LED-Gruppen-Lauflicht aus SMD-Bauteilen

Diskutiere LED-Gruppen-Lauflicht aus SMD-Bauteilen im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; . Manchmal steht für den Aufbau einer Schaltung nur minimaler Platz zur Verfügung. In einem solchen Fall greift man dann gerne auf SMD-Bauteile...

1. patois

patois

.
    Manchmal steht für den Aufbau einer Schaltung nur minimaler Platz zur Verfügung.
    In einem solchen Fall greift man dann gerne auf SMD-Bauteile zurück.

Unter diesem Aspekt wurde die in der Abbildung gezeigte Schaltung entwickelt:

Patois

2. Anzeige

3. patois

patois

.
    EDIT: Bei einer Betriebsspannung von 24 Volt DC ist die Anzahl der möglichen LEDs in einer Gruppe mit den gezeigten vier des Beispiels natürlich noch nicht ausgereizt. Je nach Höhe der Schwellspannung der verwendeten LEDs können unter Umständen bedeutend mehr als vier LEDs in einer Gruppe zusammengefaßt angesteuert werden.

4. patois

patois

* * * Lauflicht mit LED-Achter-Gruppen * * *

.

P.

Thema:

LED-Gruppen-Lauflicht aus SMD-Bauteilen

Die Seite wird geladen...

LED-Gruppen-Lauflicht aus SMD-Bauteilen - Ähnliche Themen

1. LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten

LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten: Guten Abend, ich würde gerne meinen Hauseingangsbereich mit LEDs ausleuchten, welche bei Dämmerung mit 30% leuchten und wenn der Bewegungsmelder...
  2. LED Strips trennen und verlöten

LED Strips trennen und verlöten: Hallöchen, habe vor mir im Flur ca. 7,3 Meter 2 Pin uni LED 5050 Streifen als leuchtende Sockelleiste zu verlegen. Meine Frage hierzu: Da die LED...
  3. merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2

merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2: Hallo Zusammen! nun zu einem weiterem Kapitel der LED in unserem Haus... Ich hoffe, daß Ihr mir auch hier so gut helfen könnt ;) wir haben in...
  4. Alte Lampe durch LED Lampe ersetzen - welches Kabel gehört wohin?

Alte Lampe durch LED Lampe ersetzen - welches Kabel gehört wohin?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich habe eine Frage zum Anschließen einer Lampe. Es handelt sich um eine LED Lampe, die ich gern anstelle der...
  5. LED geht ständig kaputt, Ursachen?

LED geht ständig kaputt, Ursachen?: Hallo, als Sparfuchs beleuchte ich mein Zimmer mit einer LED, die in einer Baufassung steckt. 8.5W E27 Leider ist mir jetzt schon das zweite mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden