LED GU10 Sockel

Diskutiere LED GU10 Sockel im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen, ich brauche die hellste LED für den GU10 Sockel. Am besten nicht Warm Weiss und am besten als Punktstrahler (also geringer...

1. #1 Hammy82, 01.03.2011
    Hammy82

Hammy82

Hallo Zusammen,

ich brauche die hellste LED für den GU10 Sockel. Am besten nicht Warm Weiss und am besten als Punktstrahler (also geringer Streuwinkel)!! Kennt da jemand ne gute LED??
    Die herkömmlichen habe ich bereits alle getestet, ohne den gewünschten Erfolg.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

gruss
    Hammy

2. Anzeige

Schau mal hier: LED GU10 Sockel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

Für den normalen Gebrauch ist ein "Punktstrahler" in einem GU-Sockel wertlos.
    Deshalb wirst du so etwas auch in keinem Sortiment finden.
    Einen derartigen "Punktstrahler" musst du dir selbst bauen.
    Also heißt es für dich Datenblätter wälzen, um eine geeignete LED zu finden.

Fragt sich dann nur noch, ob die GU-Fassung, die ja vermutlich -in einem bestimmten Gerät - bereits vorhandenen ist, auch an die für den Betrieb einer LED erforderliche Stromversorgung angeschlossen ist. :?:

Greetz
    Patois

4. #3 Zelmani, 01.03.2011
    Zelmani

Zelmani

Kennst Du die Bioledex 94? Ist die hellste, die ich kenne, allerdings 3000K Farbtemperatur...

5. #4 Octavian1977, 02.03.2011
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Was bedeutet geringer Streuwinkel?
    10°? 1° 0,00001°???
    Was bedeutet hell?
    1000lm? 10klm? 10Tlm?

Thema:

LED GU10 Sockel

Die Seite wird geladen...

LED GU10 Sockel - Ähnliche Themen

1. Led Spots flackern bzw. schalten ab

Led Spots flackern bzw. schalten ab: Hallo zusammen, stehe momentan vor einem Problem und weiß gerade echt nicht weiter.. Ich habe in einer Decke 4 12V Led Spots verbaut (je Birne 3W...
  2. Slim LED Einbaustrahler

Slim LED Einbaustrahler: Hallo, Habe hier vom Kunden Slim LED Einbaustrahler. Laut Hersteller sind diese in 4 verschiedenen Helligkeitsstufen mittels Wechselschalter zu...
  3. Leuchtstofflampe - Sockel g24q inkompatibel?

Leuchtstofflampe - Sockel g24q inkompatibel?: Guten Tag zusammen! Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: In meiner Mietwohnung habe ich an der Decke eine Leuchte mit Vorschaltgerät...
  4. LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?

LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, ich habe eine LED-Deckenlampe in 120cm Länge. Wollte sie nun installieren, nur ist es bei der Lampe irgendwie nicht möglich, sie...
  5. LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten

LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten: Guten Abend, ich würde gerne meinen Hauseingangsbereich mit LEDs ausleuchten, welche bei Dämmerung mit 30% leuchten und wenn der Bewegungsmelder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden