LED GU10 Sockel

Diskutiere LED GU10 Sockel im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, ich brauche die hellste LED für den GU10 Sockel. Am besten nicht Warm Weiss und am besten als Punktstrahler (also geringer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hammy82

Beiträge
38
Hallo Zusammen,

ich brauche die hellste LED für den GU10 Sockel. Am besten nicht Warm Weiss und am besten als Punktstrahler (also geringer Streuwinkel)!! Kennt da jemand ne gute LED??
Die herkömmlichen habe ich bereits alle getestet, ohne den gewünschten Erfolg.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

gruss
Hammy
 
Für den normalen Gebrauch ist ein "Punktstrahler" in einem GU-Sockel wertlos.
Deshalb wirst du so etwas auch in keinem Sortiment finden.
Einen derartigen "Punktstrahler" musst du dir selbst bauen.
Also heißt es für dich Datenblätter wälzen, um eine geeignete LED zu finden.

Fragt sich dann nur noch, ob die GU-Fassung, die ja vermutlich -in einem bestimmten Gerät - bereits vorhandenen ist, auch an die für den Betrieb einer LED erforderliche Stromversorgung angeschlossen ist. :?:

Greetz
Patois
 
Kennst Du die Bioledex 94? Ist die hellste, die ich kenne, allerdings 3000K Farbtemperatur...
 
Was bedeutet geringer Streuwinkel?
10°? 1° 0,00001°???
Was bedeutet hell?
1000lm? 10klm? 10Tlm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED GU10 Sockel

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
1.463
LED_Supplier
L
K
Antworten
5
Aufrufe
1.539
Octavian1977
O
F
Antworten
10
Aufrufe
1.700
karo28
K
B
Antworten
6
Aufrufe
1.926
viktor12v
V
Zurück
Oben