LED Installation und Anschluss

Diskutiere LED Installation und Anschluss im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, habe folgendes Problem: habe vor kurzem ein LED Leuchtschild ersteigert (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300093935299)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fcm-master

Guest
Hallo, habe folgendes Problem: habe vor kurzem ein LED Leuchtschild ersteigert (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300093935299), diese müssen aber selbst eingebaut werden, dazu habe ich folgende Anleitung erhaltenhttp://www.bilderhosting.info/pics/image29762.JPG, kann damit aber leider nichts anfangen, mir wurde neben dem Schild noch eine Packung mit den LED´s und Widerständen geliefert. Kann mir jemand helfen beim Einbau und Anschluss dieser LED´s?
 
Re: LED Tutorial (Vorwiderstände, Rechenweisen)

Gretel schrieb:
Auf Deinem Bild ist leider fast nichts zu erkennen !

Yepp, viel zu gross.

Lutz
 
könntet ihr mir etwas detailliertere Antworten geben? das war leider noch etwas allgemein, da ich auch nicht weiß wie ich einen Stromkreis erstelle. Eine genaue Vorgehensweise wäre super, DANKE!!!
 
Hallo,

kannst du Löten und hast die benötigten Lötwerkzeuge usw.?

Hast du eine Spannungsquelle (Netzteil, Steckertransformator, etc?)?
 
Selber lesen !

Hallo,

könntet ihr mir etwas detailliertere Antworten geben? das war leider noch etwas allgemein, da ich auch nicht weiß wie ich einen Stromkreis erstelle. Eine genaue Vorgehensweise wäre super, DANKE!!!


Bitte die LED-FAQ oben lesen !

Dann die Gegebenheiten aufzählen !

D.h. was habe ich, und was benötige ich noch dazu !


Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Installation und Anschluss

Ähnliche Themen

Zurück
Oben