LED Installation und Anschluss

Diskutiere LED Installation und Anschluss im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, habe folgendes Problem: habe vor kurzem ein LED Leuchtschild ersteigert (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300093935299),...

1. #1 fcm-master, 09.04.2007
    fcm-master

fcm-master

Hallo, habe folgendes Problem: habe vor kurzem ein LED Leuchtschild ersteigert (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300093935299), diese müssen aber selbst eingebaut werden, dazu habe ich folgende Anleitung erhalten[​IMG], kann damit aber leider nichts anfangen, mir wurde neben dem Schild noch eine Packung mit den LED´s und Widerständen geliefert. Kann mir jemand helfen beim Einbau und Anschluss dieser LED´s?

2. Anzeige

Schau mal hier: LED Installation und Anschluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

LED Tutorial (Vorwiderstände, Rechenweisen)

Hallo ,

und erstmal Willkommen im Forum !

Schau Dir doch zuerst eine kleine LED-FAQ an :

http://mitglied.lycos.de/greteltechnik/led-faq.htm

Auf Deinem Bild ist leider fast nichts zu erkennen !

Gruß,
    Gretel

4. elo22

elo22

Re: LED Tutorial (Vorwiderstände, Rechenweisen)

Yepp, viel zu gross.

Lutz

5. #4 fcm-master, 10.04.2007
    fcm-master

fcm-master

könntet ihr mir etwas detailliertere Antworten geben? das war leider noch etwas allgemein, da ich auch nicht weiß wie ich einen Stromkreis erstelle. Eine genaue Vorgehensweise wäre super, DANKE!!!

6. #5 Heimwerker, 10.04.2007
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo,

kannst du Löten und hast die benötigten Lötwerkzeuge usw.?

Hast du eine Spannungsquelle (Netzteil, Steckertransformator, etc?)?

7. Gretel

Gretel

Selber lesen !

Hallo,

Bitte die LED-FAQ oben lesen !

Dann die Gegebenheiten aufzählen !

D.h. was habe ich, und was benötige ich noch dazu !

Gruß,
    Gretel

Thema:

LED Installation und Anschluss

Die Seite wird geladen...

LED Installation und Anschluss - Ähnliche Themen

1. Hausflurlicht mit IP Cam LED Birne verbinden - Dauerstrom vorhanden ?

Hausflurlicht mit IP Cam LED Birne verbinden - Dauerstrom vorhanden ?: Hallo zusammen, ich möchte gern wissen ob ich bei einem Hausflurlicht das ganze so umbauen kann das es meinen Zweck erfüllt. Ich habe einen...
  2. CDM-T Lampe Anschluss

CDM-T Lampe Anschluss: Hallo, für mein Fotolabor habe ich 70W CDM-T Brenner gekauft und musste sie für den Umzug abmontieren. Beim Anschluss habe ich nun eine Frage:...
  3. Deckenlampe - LED und Dimmer summen

Deckenlampe - LED und Dimmer summen: Hallo, ich habe mir heute im Schlafzimmer eine Deckenlampe von Ikea montiert und musste nach Montage leider bemerken, dass das Ding summt. Und...
  4. Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern

Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern: Hi zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, tut mir Leid, dass ich mit der Tür ins Haus falle. Leider funktioniert aktuell meine Leuchte im...
  5. LED Panels rund dimmbar Empfehlung

LED Panels rund dimmbar Empfehlung: Hallo zusammen, ich möchte in mehreren Wohnräumen runde oder eckige LED Panels in die abgehängte Decke einbauen. Sie sollten dimmbar sein, 4000K...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden