LED Küchenbeleuchtung zum Direktanschluss

Diskutiere LED Küchenbeleuchtung zum Direktanschluss im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Ich möchte gerne eine LED Leiste vom schwedischen Möbelhaus in meine kleine Küche einbauen ohne den dafür vorgesehenen...
C

ckoenig

Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne eine LED Leiste vom schwedischen Möbelhaus in meine kleine Küche einbauen ohne den dafür vorgesehenen Fenbedienungstreiber zu verwenden (brauche ich einfach nicht und nimmt nur Platz weg). Auf Anbringungshöhe kommt ein Stromkabel aus der Wand, an der die bisherige Beleuchtung angebracht war. Jetzt war meine Idee einfach das Kabel der LED Leiste an das Stromkabel anzustecken. Kann man das einfach so machen? Mein Bedenken wäre jetzt, dass die Spannung der Leitung zu hoch für die LED Leiste sein könnte, da es so aussieht als ob der Fernbediungstreiber von 220V auf 24V transformiert.
Da ich keine Links posten darf, versuche ich es mal mit Bildern:
frage.png frage1.png frage2.png


Vielen Dank schon mal :)
 
Ok, schade. Danke für die schnelle Antwort!
 
Thema: LED Küchenbeleuchtung zum Direktanschluss
Zurück
Oben