LED Lämpchen zusammenbauen ! Für Fachleute eventuell einfach

Diskutiere LED Lämpchen zusammenbauen ! Für Fachleute eventuell einfach im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, habe eine kleine LED Lampe auseinander genommen da ich dachte sie wär kaputt ! später ist mir aufgefallen das es nicht an der Lampe lag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elvandy100

Guest
Hi,
habe eine kleine LED Lampe auseinander genommen da ich dachte sie wär kaputt ! später ist mir aufgefallen das es nicht an der Lampe lag.

Jetzt habe ich Probleme sie wider zusammen zu bauen!

Habe im bild die stellen maskiert wo vorher auf jeden Fall ein kabel dran war.

Hoffe ihr könnt mir helfen. habe den Verbindungen/Anschlüsse Nummern gegeben damit ihr mir erklären könnt wie das zusammen passt.

http://img513.imageshack.us/img513/4352/20120821141640.jpg

Uploaded with ImageShack.us
 
DA hättest Du vorher Dir mal merken sollen wo was dran war.
Da kann Dir wahrscheinlich nur der Kauf eines neuen Leuchtmittels helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Lämpchen zusammenbauen ! Für Fachleute eventuell einfach
Zurück
Oben