LED Lämpchen zusammenbauen ! Für Fachleute eventuell einfach

Diskutiere LED Lämpchen zusammenbauen ! Für Fachleute eventuell einfach im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, habe eine kleine LED Lampe auseinander genommen da ich dachte sie wär kaputt ! später ist mir aufgefallen das es nicht an der Lampe lag....

1. #1 Elvandy100, 21.08.2012
    Elvandy100

Elvandy100

Hi,
    habe eine kleine LED Lampe auseinander genommen da ich dachte sie wär kaputt ! später ist mir aufgefallen das es nicht an der Lampe lag.

Jetzt habe ich Probleme sie wider zusammen zu bauen!

Habe im bild die stellen maskiert wo vorher auf jeden Fall ein kabel dran war.

Hoffe ihr könnt mir helfen. habe den Verbindungen/Anschlüsse Nummern gegeben damit ihr mir erklären könnt wie das zusammen passt.

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 21.08.2012
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

DA hättest Du vorher Dir mal merken sollen wo was dran war.
    Da kann Dir wahrscheinlich nur der Kauf eines neuen Leuchtmittels helfen.

Thema:

LED Lämpchen zusammenbauen ! Für Fachleute eventuell einfach

Die Seite wird geladen...

LED Lämpchen zusammenbauen ! Für Fachleute eventuell einfach - Ähnliche Themen

1. Led Spots flackern bzw. schalten ab

Led Spots flackern bzw. schalten ab: Hallo zusammen, stehe momentan vor einem Problem und weiß gerade echt nicht weiter.. Ich habe in einer Decke 4 12V Led Spots verbaut (je Birne 3W...
  2. Slim LED Einbaustrahler

Slim LED Einbaustrahler: Hallo, Habe hier vom Kunden Slim LED Einbaustrahler. Laut Hersteller sind diese in 4 verschiedenen Helligkeitsstufen mittels Wechselschalter zu...
  3. LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?

LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, ich habe eine LED-Deckenlampe in 120cm Länge. Wollte sie nun installieren, nur ist es bei der Lampe irgendwie nicht möglich, sie...
  4. LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten

LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten: Guten Abend, ich würde gerne meinen Hauseingangsbereich mit LEDs ausleuchten, welche bei Dämmerung mit 30% leuchten und wenn der Bewegungsmelder...
  5. Einfache Frage zu L und N

Einfache Frage zu L und N: Hallo Wenn ich in der Steckdose nur die N Leitung anfase durfte mir nichts passieren sehe ich das richtig. Nur die L Leitung versetzt mir dagegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden