LED-Lampe reagiert auf TV-Fernbedienung

Diskutiere LED-Lampe reagiert auf TV-Fernbedienung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo an alle! Ich habe mir gerade eine per Fernbedienung dimmbare Deckenlampe (LED) fürs Wohnzimmer gekauft. Aber immer, wenn ich im TV die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phela

Guest
Hallo an alle!
Ich habe mir gerade eine per Fernbedienung dimmbare Deckenlampe (LED) fürs Wohnzimmer gekauft.
Aber immer, wenn ich im TV die Lautstärke verstelle oder den Sender wechsle, wird auch das Licht heller/dunkler! :?

Was kann ich dagegen tun bzw. woran liegt das?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
 
Zufällige gleiche Sendecodes ... Halt die Fernbedienung tiefer, leb damit oder bring die Lampe zurück ... Die meisten Empfänger sind nicht verstellbar, da kann man dann (selber) nichts machen. Hersteller nerven wäre noch eine Option.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED-Lampe reagiert auf TV-Fernbedienung
Zurück
Oben