LED-Lampe reagiert auf TV-Fernbedienung

Diskutiere LED-Lampe reagiert auf TV-Fernbedienung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo an alle! Ich habe mir gerade eine per Fernbedienung dimmbare Deckenlampe (LED) fürs Wohnzimmer gekauft. Aber immer, wenn ich im TV die...

1. Phela

Phela

Hallo an alle!
    Ich habe mir gerade eine per Fernbedienung dimmbare Deckenlampe (LED) fürs Wohnzimmer gekauft.
    Aber immer, wenn ich im TV die Lautstärke verstelle oder den Sender wechsle, wird auch das Licht heller/dunkler! :?

Was kann ich dagegen tun bzw. woran liegt das?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Zufällige gleiche Sendecodes ... Halt die Fernbedienung tiefer, leb damit oder bring die Lampe zurück ... Die meisten Empfänger sind nicht verstellbar, da kann man dann (selber) nichts machen. Hersteller nerven wäre noch eine Option.

Thema:

LED-Lampe reagiert auf TV-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

LED-Lampe reagiert auf TV-Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Bewegungsmelder+Lampe+ welcher Kabelquerschnitt

Schaltplan Bewegungsmelder+Lampe+ welcher Kabelquerschnitt: Hallo, ich möchte in meiner Halle, siehe Foto: - drei LED Lampen a 50 Watt - Bewegungsmelder am Hallentor - ohne zusätzlichen Taster etc...
  2. Benötigt die LED-Röhre ein Vorschaltgerät?

Benötigt die LED-Röhre ein Vorschaltgerät?: beleuchtungdirekt.de/noxion-avant-led-t8-tube-em-120cm-18w-865-tageslichtweiss-inkl-led-starter-ersetzt-36w...
  3. Defekte Parkplatzbeleuchtung, Austausch gegen LED?

Defekte Parkplatzbeleuchtung, Austausch gegen LED?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Empfehlung bezüglich einer Parkplatzbeleuchtung auf einem Vereinsgelände. Seit geraumer Zeit engagiere ich...
  4. Funkschalter/Fernbedienung

Funkschalter/Fernbedienung: Hallo, ich muss an eine Dose mit Dauerstrom eine Deckenlampe anschließen, die geschaltet werden muss. Gibt es sowas wie Funkschalter mit...
  5. Mehrere LED Panels einzeln abgesichert, mit einem Lichtschalter bedienen

Mehrere LED Panels einzeln abgesichert, mit einem Lichtschalter bedienen: Hallo! Ich bin Kalle, 46j aus dem LK Cuxhaven. Ich würde gerne in meiner Werkstatt 9 LED Panels mit einem Lichtschalter bedienen. Die Panele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden