LED Lampe schaltet selbstständig um

Diskutiere LED Lampe schaltet selbstständig um im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe eine LED Lampe, welche über eine Fernbedienung 4 verschiedene Beleuchtungsprogramme (aus, LED weiß, LED gelb, LED weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan31

Beiträge
226
Hallo zusammen,

ich habe eine LED Lampe, welche über eine Fernbedienung 4 verschiedene Beleuchtungsprogramme (aus, LED weiß, LED gelb, LED weiß und gelb)ansteuern kann. Diese LED schaltet nach eine gewissen Zeit selbsständig um. Die Lampe wird generell über eine Wechselschaltung mit Orientierungsbeleuchtung ein- und ausgeschaltet.
Wenn ich die Lampe um die Schalter aus- und wieder einschalte dann fällt diese sofort wieder in die Umschaltung und sucht sich selbstständig die andere Beleuchtung. Meine Vermutung sind die Taster, das hier die Schaltbetätigung beim Schließen ein kurzen Schaltweg hat.
Könnt Ihr helfen, warum die LED Lampe selber umschaltet?

Gruß

Stefan
 
Sehr verwirrend der Beitrag.

Ist es jetzt eine Wechselschaltung oder eine Tasterschaltung? Oder handelt es sich vielleicht um sogenannte Tastschalter? Wechselschaltung mit Tastern gibt es nicht.

Aufgrund der grammatikalischen und artikulativen Besonderheiten diverser Sätze ist der Beitrag für mich ansonsten sehr unverständlich.
 
Wäre gut, wenn Du das nochmal genauer erläutern würdest. Ist ziemlich verwirrend. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Lampe schaltet selbstständig um
Zurück
Oben