LED Lampe schaltet sich nach kurzer Zeit aus und wieder an.

Diskutiere LED Lampe schaltet sich nach kurzer Zeit aus und wieder an. im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich habe 3x Occhio Mito sospeso Hängeleuchten die mit einem Lichtschalter ein und aus geschaltet werden. Eine dieser Hängeleuchten...
E

Exarkun

Beiträge
2
Hallo,

Ich habe 3x Occhio Mito sospeso Hängeleuchten die mit einem Lichtschalter ein und aus geschaltet werden. Eine dieser Hängeleuchten schaltet sich nach einiger Zeit (manchmal nach 30 min aber hin und wieder auch schon früher) kurz aus und in der nächsten Sekunde dimmt sie wieder Hoch. Die Lampe selber wurde bereits getauscht jedoch der Treiber nicht. Könnte das am Treiber liegen oder sollte ich die Elektroinstallation checken lassen.

Danke
 
Der Fehler liegt eindeutig an der Leuchte und dazu gehört natürlich der Treiber dazu !
 
Vielen Dank für schnelle Antwort. Dann werde ich mal den Tausch des Treibers veranlassen.
 
Thema: LED Lampe schaltet sich nach kurzer Zeit aus und wieder an.
Zurück
Oben