LED Lampen-N per Festwertdimmer dimmen
Diskutiere LED Lampen-N per Festwertdimmer dimmen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich habe nachfolgendes Problem: Im Flur habe ich je unten und oben je einen Bewegungsmelder (BW1 & BW2) sitzen, der bei Dämmerung das...
Thema:
LED Lampen-N per Festwertdimmer dimmen
Die Seite wird geladen...
-
LED Lampen-N per Festwertdimmer dimmen - Ähnliche Themen
-
Lampenauslass für Balkonkraftwerk
Lampenauslass für Balkonkraftwerk: Hallo zusammen, ich habe ein Balkonkraftwerk (600W). An der Außenwand ist bislang keine Steckdose verbaut, sondern ein schaltbarer Lampenauslass... -
Lampenanschluss an WDVS-Außenwand versetzen
Lampenanschluss an WDVS-Außenwand versetzen: Hallo zusammen, wir bauen aktuell und haben nun das Problem, dass das Kabel für die Außenleuchte hinter der Regenrinne aus dem WDVS herauskommt.... -
Lampengehäuse als Leiter nutzen
Lampengehäuse als Leiter nutzen: Guten Tag zusammen, ich habe gerade eine Design-Idee für eine Deckenleuchte gehabt und die technische Besonderheit daran ist, dass ich für die... -
2 Bewegungsmelder + 2 Lampen (und mehr)
2 Bewegungsmelder + 2 Lampen (und mehr): Hallo zusammen, ich möchte gerne für unsere Einfahrt Bodenleuchten (6W LED) mit je einem Bewegungsmelder am Anfang und am Ende einbauen. Die... -
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen: Hallo zusammen. Im Wohnzimmer hatte ich 1 Wechselschalter und einen Doppelwechselschalter für 2 Lampen installiert. Zwischen den beiden Schaltern...