LED Leucht

Diskutiere LED Leucht im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo alle zusammen vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Bin auf der Suche nach einer LED Anzeige, die über einer Kasse installiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muc-tobi

Beiträge
24
Beruf
Elektromeister
Hallo alle zusammen

vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Bin auf der Suche nach einer LED Anzeige, die über einer Kasse installiert werden soll und Open und Close anzeigen soll. Das ganze soll umrandet von einem Edelstahlrahmen sein.

Kennt jemand einen namhaften Hersteller der so etwas baut?

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo Milka,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß
Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Leucht
Zurück
Oben