LED-Leuchtmittel >8000 Kelvin?

Diskutiere LED-Leuchtmittel >8000 Kelvin? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, für ein Projekt benötige ich ein LED-Leuchtmittel mit einer Farbtemperatur von über 8000 Kelvin. Weder reichelt noch Conrad noch Google...

1. #1 Hans Dampf, 03.10.2017
    Hans Dampf

Hans Dampf

Moin,

für ein Projekt benötige ich ein LED-Leuchtmittel mit einer Farbtemperatur von über 8000 Kelvin. Weder reichelt noch Conrad noch Google konnte mir bisher Leuchtmittel von über 6700 Kelvin anbieten und das Licht ist mir zu neutral.

Kennt jemand einen Shop oder eine Alternative? Ideal wär folgendes:

Farbtemperatur > 8000K
    Abstrahlwinkel < 300°
    Lichtstärke > 400lm
    Sockel egal
    Preis < 10€

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: LED-Leuchtmittel >8000 Kelvin?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karo28

karo28

Im Bereich Shopbeleuchtung werden Leuchtmittel mit 8000K eingesetzt, hierbei wird aber ein schmaler Ausstrahlwinkel angenommen, 300° gibt es da eher nicht. Im KfZ-Bereich kommen Xenon-LED Varianten allerdings mit geringeren Lumen-Leistungen zum Einsatz.

4. #3 Octavian1977, 10.10.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Thema:

LED-Leuchtmittel >8000 Kelvin?

Die Seite wird geladen...

LED-Leuchtmittel >8000 Kelvin? - Ähnliche Themen

1. Isario Sofa LED Netzteil

Isario Sofa LED Netzteil: Hallo, heute habe ich ein neues Sofa bekommen mit LED Beleuchtung. Nun mein Problem: Die Anschlusse sind richtig verkabelt und Strom hat das...
  2. Was ist das für ein LED Treiber

Was ist das für ein LED Treiber: Was ist das für ein LED Treiber. Habe in meinem Fundus gefunden und ich weiß nicht für wieviel Watt er geeignet ist aber ich denke mal er war für...
  3. LED Spots für Hausbeleuchtung Außen

LED Spots für Hausbeleuchtung Außen: Hallo zusammen, ich möchte gern an der Aussbenbeleuchtung die Halogenspots gegen LED tauchen. Folgende habe ich bereits gekauft: OSRAM LAMPE...
  4. 3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots

3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots: Hi zusammen, habe folgendes Problem, bei mir gingen von heute auf morgen alle Halogenspots (6) nicht mehr. Bin daher ins Bauhaus und habe einen...
  5. Led Stripe mit 1mm Teilung

Led Stripe mit 1mm Teilung: Hallo, werte Elektrikfreunde. Ich benötige für ein Projekt einen LED Stripe mit 1mm Teilung in 3000mm Länge. Jede LED muss einzeln ansteuerbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden