led lichterkette

Diskutiere led lichterkette im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, bin neu im Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir eine LED Lichterkette selber basteln, da ich da den Abstand der einzelnen LEDs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erdy

Guest
Hallo, bin neu im Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir eine LED Lichterkette selber basteln, da ich da den Abstand der einzelnen LEDs selber bestimmen kann und dieser Abstand nicht wie bei einer gekauften Led-Kette vorgeschrieben ist. Nun möchte ich ca. 100 LEDs verbauen, was brauche ich für ein Netzteil ??? Muss ich die LEDs in Reihe oder parallel schalten???Brauche ich widerstände???Die Leds sollen konstant leuchten, also nicht blinken.
Danke für eure Antworten
gruß
erdy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: led lichterkette

Neueste Themen

Zurück
Oben