LED Lichtleiste benutzen

Diskutiere LED Lichtleiste benutzen im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe mir bei eBay dieses Stück erworben (guter Preis, wie ich finde. http://www.ebay.de/itm/121160155790?ssP ... 1439.l2649...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ssjdbck

Beiträge
7
Hallo,

ich habe mir bei eBay dieses Stück erworben (guter Preis, wie ich finde.

http://www.ebay.de/itm/121160155790?ssP ... 1439.l2649

Ich kenne mich mit Elektronik leider gar nicht aus, wollte aber mich mal damit befassen.

Nun überlege ich, was ich brauche und wie ich diese Leiste benutzen kann.

Sie soll hinter der Schrankwand für dezentes Licht sorgen.

Allerlei Spielereien erwünscht. Wenn Ihr also eine Idee habt von Klatsch oder Berührungssensoren oder einfach nur ein Kippschalter (was denke ich für mich besser ist für den Anfang) immer raus damit.

Würde mich freuen, wenn ich hier ein wenig Hilfe erfahre damit ich mich in die Elektronik Fummeln kann.

Daher zusammen gefasst:
Was benötige ich, ob die o.g. LED Leiste zu verwenden.

LG
 
ssjdbck schrieb:
Was benötige ich, ob die o.g. LED Leiste zu verwenden.
Hallo,
ein Netzteil mit 12V DC Ausgang und einer Leistung von mindestens 10W.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Lichtleiste benutzen
Zurück
Oben