LED Lichtleiste benutzen

Diskutiere LED Lichtleiste benutzen im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe mir bei eBay dieses Stück erworben (guter Preis, wie ich finde. http://www.ebay.de/itm/121160155790?ssP ... 1439.l2649...

1. #1 ssjdbck, 09.07.2014
    ssjdbck

ssjdbck

Hallo,

ich habe mir bei eBay dieses Stück erworben (guter Preis, wie ich finde.

http://www.ebay.de/itm/121160155790?ssP ... 1439.l2649

Ich kenne mich mit Elektronik leider gar nicht aus, wollte aber mich mal damit befassen.

Nun überlege ich, was ich brauche und wie ich diese Leiste benutzen kann.

Sie soll hinter der Schrankwand für dezentes Licht sorgen.

Allerlei Spielereien erwünscht. Wenn Ihr also eine Idee habt von Klatsch oder Berührungssensoren oder einfach nur ein Kippschalter (was denke ich für mich besser ist für den Anfang) immer raus damit.

Würde mich freuen, wenn ich hier ein wenig Hilfe erfahre damit ich mich in die Elektronik Fummeln kann.

Daher zusammen gefasst:
    Was benötige ich, ob die o.g. LED Leiste zu verwenden.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: LED Lichtleiste benutzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 09.07.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,
    ein Netzteil mit 12V DC Ausgang und einer Leistung von mindestens 10W.

Thema:

LED Lichtleiste benutzen

Die Seite wird geladen...

LED Lichtleiste benutzen - Ähnliche Themen

1. LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten

LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten: Guten Abend, ich würde gerne meinen Hauseingangsbereich mit LEDs ausleuchten, welche bei Dämmerung mit 30% leuchten und wenn der Bewegungsmelder...
  2. Eltako Funkaktor mit "Fremdschalter" benutzen

Eltako Funkaktor mit "Fremdschalter" benutzen: Hallo, kann ich einen Eltako-Funkaktor Dimmschalter wie den FUD71-230V auch mit einem Busch-Jaeger Funkschalter einlernen/benutzen oder sind die...