LED Lichtschlauch Effektregler abklemmen und dann...

Diskutiere LED Lichtschlauch Effektregler abklemmen und dann... im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, nun weiß ich, dass ich euch viel zu wenig Infos liefern werde, damit ihr mir vernünftig antworten könnt, aber ich habe leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zwar erst jetzt auf das Thema Lichtschlauch gestoßen, da ich das Blinken vermeiden wollte.
Auch ich habe den kleinen Kasten geöffnet. Die Platine ist immer noch so, wie im März.
Die Lösung ist dann verhältnismäßig einfach, wenn man die Platine vor sich hat:
Ich habe den Schalt-Transistor ausgebaut. Damit ist die Blinksteuerung unterbrochen. Dann noch eine Brücke in die Emitter-Kollerktor-Strecke einlöten und der LED-Schlauch leuchtet nur noch im Dauerlicht.
Das wäre es.
Vielleicht hilft es ja doch noch jemandem.
Nachsatz: ohne den Schutzkasten zu öffnen und die Platine zu verändern, sehe ich keine Möglichkeit, um das gewünschte Dauerlicht zu erreichen.
Gruß
desireb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Lichtschlauch Effektregler abklemmen und dann...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben