LED Panel und fehlende Fernbedingung

Diskutiere LED Panel und fehlende Fernbedingung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - habe (LED Panel ultraflach Panellampe, 40W / 3600LM /Ra95 LED Deckenleuchte Deckenlampe Marke: PANNELLO) gekauft. Das Produkt war etwas...
kescha3

kescha3

Beiträge
2
habe (LED Panel ultraflach Panellampe, 40W / 3600LM /Ra95 LED Deckenleuchte Deckenlampe
Marke: PANNELLO) gekauft. Das Produkt war etwas günstiger, weil die Fernbedingung fehlte. Frage mich nur, ob es eine Möglichkeit gibt, die Fernbedingung nachzukaufen. Mir fehlt überhaupt der Ansatz dazu. Ist es so einfach wie z. B. mit den FB für TV? Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp dazugibt.

Lieben Dank!
 

Anhänge

  • 41cONTYN4KL._AC_SL1000_.jpg
    41cONTYN4KL._AC_SL1000_.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 9
Bei Fernbedienungen macht jeder Hersteller was er will . Und du wirst da wohl kaum eine Universalfernbedienung finden .
 
Eine Anfrage beim Hersteller kann helfen, allerdings ist gerade bei solchen Billig Produkten entweder die Ersatzbeschaffung teurerer als eine neue Leuchte oder gar nicht möglich.
 
Ist es so einfach wie z. B. mit den FB für TV? Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp dazugibt.
Um überhaupt mit einer Fremd-FB zu liebäugeln, müsste man wissen, ob es eine Infrarot- oder Funk-FB sein muss.
 
Thema: LED Panel und fehlende Fernbedingung

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
885
patois
patois
U
Antworten
9
Aufrufe
1.126
karo28
K
S
Antworten
20
Aufrufe
2.525
patois
patois

Neueste Themen

Zurück
Oben