LED Pendelleuchte geht nach dem Einschalten nur kurz an!

Diskutiere LED Pendelleuchte geht nach dem Einschalten nur kurz an! im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, meine Pendelleuchte geht nach dem Einschalten nur sehr kurz an und bleibt dann dunkel! Wenn ich mindestens 1 Minute warte, geht sie nach...
M

magnumthevoice

Beiträge
6
Hallo,

meine Pendelleuchte geht nach dem Einschalten nur sehr kurz an und bleibt dann dunkel!
Wenn ich mindestens 1 Minute warte, geht sie nach dem Einschalten erneut sehr kurz an.
Schalte ich sie unmittelbar nach diesem Versuch wieder aus und dann wieder ein,- dann bleibt sie dunkel!

Liegt es am Leuchtmittel, am Trafo oder am Dimmer?
 
Ja, es kann an allen Teilen liegen. Was wurde denn evtl. geändert?
 
Ohne irgendwas von Deiner Leuchte zu wissen, kann man da gar nichts dazu sagen.

Hat sie funktioniert= Wurde was geändert? Neuinstallation?
Glühobst, Halogen NV, Halogen HV, LED
230V? Trafo? Netzteil?
Dimmer?
 
Thema: LED Pendelleuchte geht nach dem Einschalten nur kurz an!
Zurück
Oben