LED RGB Beleuchtung hinter Fernseher

Diskutiere LED RGB Beleuchtung hinter Fernseher im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ihr Lieben, habe mir vor kurzem einen 65"-LED gegönnt und brauche nun eine "Konterbeleuchtung" hinterm TV. :wink: Habe damals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt auch recht günstige Ambilight-Lösungen, die man sich nachträglich hinter den Fernseher montieren kann. Sowas z.B.: https://shop.led-studien.de/de/pixel-di ... edu-lights

Das Setup ist nicht ganz ohne, aber es gibt viele Anleitungen dafür und 2011/2012 war das mal ein kurzer Hype. Leider habe ich das zeitlich selbst noch nicht geschafft, mir das aufzubauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED RGB Beleuchtung hinter Fernseher

Ähnliche Themen

Zurück
Oben