LED Ring-Leuchtstofflampe Umbau auf LED

Diskutiere LED Ring-Leuchtstofflampe Umbau auf LED im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Mahlzeit, Mein Problemchen ist diese schöne Lampe. Die Originale Ring-Leuchtstofflampe ist mittlerweile Defekt und war sowieso viel zu Dunkel. Da...
Warum nicht,

es gibt bei uns Baumärkte, die bieten 7Jahre Garantie auf E-Werkzeugschrott an. Das ist weldfremd.
Ich wurde übrigens schon von denen gebeten, dort kein E-.Werkzeug mehr zu kaufen, da die Garantie für die Leute gedacht ist, die kaufen, es aber nicht benutzen. Da frage ich mich: Wozu kaufen?
 
Warum nicht,
es gibt bei uns Baumärkte, die bieten 7Jahre Garantie auf E-Werkzeugschrott an. Das ist weldfremd.

Ja, stimmt. Gilt übrigens auch für vieles im Internethandel. Trotzdem bist du da bestens eingeführt.

Wofür braucht ein Gutachter E-Werkzeug?
 
Wofür braucht ein Gutachter E-Werkzeug?
Werkzeug kann man immer gebrauchen.

So da habe ich ja schon ein paar schöne Informationen und werde mal ein bisschen Planen. Ich werde wohl Fertige LED Strahler kaufen und die an Ausschlachten da ist alles drinnen was man braucht.
 
Werkzeug kann man immer gebrauchen.

So da habe ich ja schon ein paar schöne Informationen und werde mal ein bisschen Planen. Ich werde wohl Fertige LED Strahler kaufen und die an Ausschlachten da ist alles drinnen was man braucht.
Würde trotzdem Leuchten mit auswechselbaren Leuchtmittel nehmen. Irgendwann weiß du warum - die eben einfach auswechselbar
 
Thema: LED Ring-Leuchtstofflampe Umbau auf LED
Zurück
Oben