Led Röhren in Garage gehen schnell kaputt.
Diskutiere Led Röhren in Garage gehen schnell kaputt. im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Das ist trotzdem zu auffällig, um es nur auf schlechte Lampenqualität zurückführen. Konsequenter Ausfall nach einigen Stunden - bei angeblich...
Seite 2 von 2
Thema:
Led Röhren in Garage gehen schnell kaputt.
Die Seite wird geladen...
-
Led Röhren in Garage gehen schnell kaputt. - Ähnliche Themen
-
LED-Röhren in Carport zu häufig kaputt
LED-Röhren in Carport zu häufig kaputt: Ich habe im April 2021 in meinen Carport (so einer mit zwei Wänden, also halboffene Konstruktion) eine Feuchtraumlampe mit LED-Röhre eingebaut.... -
LED Röhren einzeln Schalten mit Fernbedienung
LED Röhren einzeln Schalten mit Fernbedienung: Hallo zusammen, ich habe hier in einem Raum 2x 4 LED Leuchtstoffröhren & 1x 2 LED Leuchtstoffröhren (samt Halterung) die jeweils mit einem... -
Warum LED Röhren?
Warum LED Röhren?: Ich habe in meinem großen Kellerraum seit 40 Jahren 3 einzelne Neonröhren an der Decke. 120cm lang 36Watt 4000K cool White 5200lm Nun dachte,... -
Reparatur Schreibtischlampe ALCO 915 (Leuchtstoffröhren 2G7)
Reparatur Schreibtischlampe ALCO 915 (Leuchtstoffröhren 2G7): Moin, ich habe die Schreibtischlampe ALCO 915, die es in verschiedenen Versionen gibt, ursprünglich mit Leuchtstoffröhren, inzwischen auch mit... -
Hilfe für Röhrenwechsel außen (älter)
Hilfe für Röhrenwechsel außen (älter): [ATTACH] Könnt Ihr mir helfen. Ich möchte die Röhre tauschen und bekomme sie nicht aus der Halterung. Bzw. bin ich nicht sicher ob drehen der...