LED-Schreibtischleuchte im Vergleich zu Glühlampe
Diskutiere LED-Schreibtischleuchte im Vergleich zu Glühlampe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich bin eben über folgende Leuchte gestolpert: http://www.pearl.de/productchoice_redir ... y=lunartec Das klingt ja nun recht gut, nur der...
Thema:
LED-Schreibtischleuchte im Vergleich zu Glühlampe
Die Seite wird geladen...
-
LED-Schreibtischleuchte im Vergleich zu Glühlampe - Ähnliche Themen
-
Mit den Philips E27 LED-Birnen mit 23W und 3452Lm (150Lm/W) vergleichbare dimmbare LED-Birnen?
Mit den Philips E27 LED-Birnen mit 23W und 3452Lm (150Lm/W) vergleichbare dimmbare LED-Birnen?: Hallo. Es gibt LED-Birnen von Philips mit 23W und 3452Lm. Diese sind aber nicht dimmbar. Gibt es etwas ähnlich helles und effizientes (oder... -
Wirkungsweise des Schutzpotentialausgleichs im Vergleich zum Potentialausgleich
Wirkungsweise des Schutzpotentialausgleichs im Vergleich zum Potentialausgleich: Hallo, ich bin mir mit dem User @Pumukel uneinig und lade Ihn hiermit persönlich ein die Materie gemeinsam zu beleuchten. Allgemein finde ich das... -
Produktidee: Preisvergleich Brandschutzprodukte?
Produktidee: Preisvergleich Brandschutzprodukte?: Hi zusammen, neulich habe ich mal gefragt, wie Ihr euch zum Thema Brandschutz informiert. Darauf aufbauend habe ich mal 2 Produktideen... -
Impulszähler mit Vergleicherfunktion
Impulszähler mit Vergleicherfunktion: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einen Impuslzähler der die Umdrehungen von zwei Spindeln mit Induktiven Näherungsschaltern hochzählt und... -
Stromschlag im Vergleich bei Leitungen ohne FI-Schalter
Stromschlag im Vergleich bei Leitungen ohne FI-Schalter: Guten Tag, ich bitte um Hilfe bei einer theoretischen Diskussion um die Frage, ob es einen Unterschied in der Intensität eines Stromschlags gibt...