LED Solarleuchte mit Passiv-Infrarot-Bewegungsmelder überlisten

Diskutiere LED Solarleuchte mit Passiv-Infrarot-Bewegungsmelder überlisten im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo an alle ich bin neu hier und völliger newbie meine frage ist folgende. kann mann bei einer solarleuchte mit einem...
H

heki711

Beiträge
7
hallo an alle

ich bin neu hier und völliger newbie

meine frage ist folgende.

kann mann bei einer solarleuchte mit einem Passiv-Infrarot-Bewegungsmelder also einem PIR

so überlisten das er ausser gefecht gesetzt wird und die solarleuchte ohne bewegungsmelder funktioniert

also wenn es dunekl wird sich einschaltet und auf dauerlicht geht

wie kann mann diesen bewegungsmelder oder sensor stilllegen

hat da jemand schon erfahrung

soll mann da abkleben oder wie kann mann es auschalten
 
Als erstes mal Roß und Reiter nennen. (Genauer Name, Typ etc.)

Aber vermutlich kannst du das ganze vergessen, zumindest lt. Aussage 2.ter Zeile.
 
Die Frage ist in einem Elektronik-Forum wohl besser platziert. Ein kreativer Löter mit Chip-Verständnis kriegt es sicherlich hin, den PIR ausser Funktion zu setzen. Dafür braucht es aber mehr Infos zur Gerätschaft und vor allem Bilder vom Innenleben, also Platine, Chipaufdruck, verbaute Teile, Schaltplan... Bei den meisten China-Produkten sind allerdings nicht mal Angaben auf den Chips so dass man sich auch keinen Schaltplan mit Pin-Out besorgen kann.
 
Thema: LED Solarleuchte mit Passiv-Infrarot-Bewegungsmelder überlisten
Zurück
Oben