LED Spot Installation im Keller

Diskutiere LED Spot Installation im Keller im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Habe eine Frage zur Ausführung für LED Spots im Keller. Ich werde die Installation selber machen(bin gelernter Energieelektroniker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snow6610

Guest
Hallo!


Habe eine Frage zur Ausführung für LED Spots im Keller.
Ich werde die Installation selber machen(bin gelernter Energieelektroniker, habe aber mit Haustechnik nicht viel zu tun :)
Nun meine Frage, in meinem Angebot (Material) sind 20 Halox Gehäuse von Kaiser aufgeführt.
Soweit so gut. Die Kellerdecke wird aber mit 100mm STYROFOAM IB-A gedämmt.
Wie wird das realisiert? Wenn die Halox Gehäuse auf die Schalung genagelt
werden sitzen sie ja unter der Isolierung!??

MfG
 
Hallo, einfach 68er Loch für die Spots aus der Isolierung Bohren. Da genug Platz nach oben ist , würde ich keine Silikonhauben einsetzen. Evtl die Drähte vorher verlängern, falls schon welche eingezogen sind.


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Spot Installation im Keller

Ähnliche Themen

Zurück
Oben