LED Spots- Wo kommt nur dieses Flimmern her :(
Diskutiere LED Spots- Wo kommt nur dieses Flimmern her :( im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ihr Elektrospezialisten, ich habe mir Deckeneinbauleuchten im 5er Set gekauft, die Halogenspots durch 5 OSRAM LED Spots GU5.3 mit 6,5W...
Thema:
LED Spots- Wo kommt nur dieses Flimmern her :(
Die Seite wird geladen...
-
LED Spots- Wo kommt nur dieses Flimmern her :( - Ähnliche Themen
-
LED Lampen leuchten zu dunkel
LED Lampen leuchten zu dunkel: Hallo zusammen, bin ratlos und hab mich hier eben angemeldet, vielleicht hat hierzu jemand eine Idee: Zwei nagelneue LED Lampen leuchten an... -
Licht-Spots mit Akku für Vitrine gesucht
Licht-Spots mit Akku für Vitrine gesucht: Hallo liebe Forum-User, ich bin für unsere Vitrine, die leider aufgrund der Entfernung der Steckdose keinen Stromanschluss besitzt, auf der... -
Schwibbogen umrüsten auf LED
Schwibbogen umrüsten auf LED: Hallo zusammen, ich möchte meinen Schwibbogen umrüsten auf LED und Batteriebetrieb. Derzeitige Konfiguration: 7x 34V 3 Watt auf 230V... -
LED Spots per Funk schalten funktioniert nicht
LED Spots per Funk schalten funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, und zwar habe ich folgendes Problem. Vor kurzem bin ich in eine neue Wohnung gezogen. Im Flur hat der Vermieter 4 LED Spots... -
LED-Lampe flackert, wenn Laserdrucker an
LED-Lampe flackert, wenn Laserdrucker an: Hallo, wir wohnen in einem noch recht jungen Haus (9 Jahre) und schon immer hat in meinem Büro beim Druckbetrieb (div. Brother-Laser) die LED...