LED-Streifen für Bad? Abscheiden an beliebiger Stelle?

Diskutiere LED-Streifen für Bad? Abscheiden an beliebiger Stelle? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Kann man diese neuen LED-Leuchtstreifen eigentlich auch im Bad einsetzen? Z.B. beim Spiegelschrank? Oder gibt es da Probleme mit der...

1. pstein

pstein

Kann man diese neuen LED-Leuchtstreifen eigentlich auch im Bad einsetzen?
    Z.B. beim Spiegelschrank?

Oder gibt es da Probleme mit der Feuchtigkeit?

Gibt es LED-Streifen, die man beliebig abschneiden kann oder haben die immer nur bestimmte Kerben/Nähte
    die zwingend zum Abschneiden genutzt werden müssen?

Peter

2. Anzeige

3. #2 Henkel060782, 19.06.2015
    Henkel060782

Henkel060782

Die handelsüblichen LED Streifen aus dem online auktiunshaus lassen sich alle 5 cm teilen und sind ip 65. also ohne probleme sogar für draußen geeignet. Der einzigste kritische punkt für feuchtigkeit sind die anschlüße und das ende. Wenn du da beispielsweise Schrumpfschlauch drüber machst ist es kein Problem.

Thema:

LED-Streifen für Bad? Abscheiden an beliebiger Stelle?

Die Seite wird geladen...

LED-Streifen für Bad? Abscheiden an beliebiger Stelle? - Ähnliche Themen

1. LED Strips

LED Strips: Hallo zusammen, sicher könnt ihr mir Helfen ... In meinem Ankleidezimmer mochte ich am Lichtschalter 2x 1,00m led strips und 1x 3,00m led strips...
  2. Dimmbare LED-Leuchte dauerhaft dimmen und Farbtemperatur einstellen

Dimmbare LED-Leuchte dauerhaft dimmen und Farbtemperatur einstellen: Hallo zusammen, ich habe eine neue, dimmbare LED-Deckenleuchte mit Fernbedienung. Laut Auskunft des Herstellers würden die letzten Einstellungen...
  3. LED IC Stripe dimmen

LED IC Stripe dimmen: Hallo, Ich habe aktuell einen IC LED Stripe (24V) welcher mit dem Mean Well DR-100-24 Trafo betrieben wird. Nun möchte ich die Helligkeit...
  4. Isario Sofa LED Netzteil

Isario Sofa LED Netzteil: Hallo, heute habe ich ein neues Sofa bekommen mit LED Beleuchtung. Nun mein Problem: Die Anschlusse sind richtig verkabelt und Strom hat das...
  5. Was ist das für ein LED Treiber

Was ist das für ein LED Treiber: Was ist das für ein LED Treiber. Habe in meinem Fundus gefunden und ich weiß nicht für wieviel Watt er geeignet ist aber ich denke mal er war für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden