LED-Stripes beim Einschalten Dimmen

Diskutiere LED-Stripes beim Einschalten Dimmen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich würde gerne dimmbare LED-Stripes (12V) verbauen, die beim Einschalten in einem einstellbaren Zeitraum immer heller werden. Gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miholzi

Guest
Hallo!

Ich würde gerne dimmbare LED-Stripes (12V) verbauen, die beim Einschalten in einem einstellbaren Zeitraum immer heller werden.
Gibt es da einen fertiges Modul, was ich zwischen Vorschaltgerät und LED-Stripes klemme?

Vielen Dank und viele Grüße,
Michael
 
:arrow:

Schau mal bei VELLEMANN in den Niederlanden ...

.
 
Sorry, aber das hilft mir nicht viel weiter.
Den ein oder anderen Shop habe ich bereits "durchforstet". Aber wenn man nicht weiß, was man als Suchbegriff eingeben soll, wird es schwierig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED-Stripes beim Einschalten Dimmen
Zurück
Oben