LED-Stripes beim Einschalten Dimmen

Diskutiere LED-Stripes beim Einschalten Dimmen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich würde gerne dimmbare LED-Stripes (12V) verbauen, die beim Einschalten in einem einstellbaren Zeitraum immer heller werden. Gibt es...

1. #1 miholzi, 01.12.2017
    miholzi

miholzi

Hallo!

Ich würde gerne dimmbare LED-Stripes (12V) verbauen, die beim Einschalten in einem einstellbaren Zeitraum immer heller werden.
    Gibt es da einen fertiges Modul, was ich zwischen Vorschaltgerät und LED-Stripes klemme?

Vielen Dank und viele Grüße,
    Michael

2. Anzeige

3. patois

patois

:arrow:

Schau mal bei VELLEMANN in den Niederlanden ...

.

4. #3 miholzi, 01.12.2017
    miholzi

miholzi

Sorry, aber das hilft mir nicht viel weiter.
    Den ein oder anderen Shop habe ich bereits "durchforstet". Aber wenn man nicht weiß, was man als Suchbegriff eingeben soll, wird es schwierig.

Thema:

LED-Stripes beim Einschalten Dimmen

Die Seite wird geladen...

LED-Stripes beim Einschalten Dimmen - Ähnliche Themen

1. Zusätzliche Wandlampe/LED

Zusätzliche Wandlampe/LED: Hallo zusammen , wir beabsichtigen im Zuge von Renovierungsarbeiten in unserer Essecke eine weitere Wandlampe zu installieren. Die jetzigen...
  2. Beim gleichzeitigen Drücken der Taster Kurzschluss

Beim gleichzeitigen Drücken der Taster Kurzschluss: Hallo Ich hab eine neue Wohnung und jetzt haben meine Kinder im Flur gleichzeitig oben und unte die Taster gedrückt. Folge war beide Taster...
  3. 24V Hutschienen Netzteil an LED-Strip - nix Strom

24V Hutschienen Netzteil an LED-Strip - nix Strom: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Trockenbauwand mit Regalfächern errichtet und möchte die Regalfächer nun mit LED-Strip beleuchten. Das...
  4. Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1

Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo Community, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W, dimmbar per Phasenabschnittdimmer) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw....
  5. Unverständliches Problem Garten-LED Strahler/Funksteckdose

Unverständliches Problem Garten-LED Strahler/Funksteckdose: Hallo zusammen, ich hoffe, es hat jemand eine Idee, was hier bei mir in der Garteninstallation nicht stimmt. Ich habe ein Paulmann LED-Set mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden