LED Strips mit Zigbee Netzteil

Diskutiere LED Strips mit Zigbee Netzteil im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, wir möchten in eine Akustikpaneele LED Strips integrieren (mit einem Alu- Profil). Wir planen diese (einfarbig): 5 Meter LED...
S

swcomputer

Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir möchten in eine Akustikpaneele LED Strips integrieren (mit einem Alu- Profil). Wir planen diese (einfarbig):
5 Meter LED Streifen 24V 3528 Warmweiss 2900K 9,6W & 120 Leds/M IP20

Gerne möchten wir die Strips mit unserem Smarthome koppeln. Dabei bin ich auf dieses Netzteil mit Dimmer gestoßen: Zigbee 2in1 LED Funk Dimmer+Netzteil 1 Kanal Single Color 24V DC 50W EOS 10

Das Netzteil hat 50W - das könnte eng werden. Es gibt das Netzteil noch für RGB-W in 100W:
Zigbee LED Funk Controller+Netzteil 4 Kanal RGB-W 24V DC 100W EOS 10

Meine Frage: Kann ich das 100W Netzteil auch für meine Single Color Strips verwenden?
Gibt es ansonsten noch Alternativen?

Danke und Gruß
Steve
 
Es werden vermutlich mehr als die 5m, dann überschreite ich die 50W
 
dann sollte es kein Problem sein dies entsprechend (im Post) zu benennen. :rolleyes:
 
Thema: LED Strips mit Zigbee Netzteil
Zurück
Oben