LED tauschen

Diskutiere LED tauschen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin zu doof um eine LM zu tauschen. Bild anbei , gibt es dafür einen Trick oder wie kann ich das Kabel vom LED-Plättchen entfernen...

1. #1 Wonderer, 19.12.2017
    Wonderer

Wonderer

Hallo,

ich bin zu doof um eine LM zu tauschen.
    Bild anbei , gibt es dafür einen Trick oder wie kann ich das Kabel vom LED-Plättchen entfernen ?
    (Die Schrauben kann ich natürlich lösen)

mfG
    M.Schulze

2. Anzeige

Schau mal hier: LED tauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fuchsi

fuchsi

Eventuell ist das weiße Teil ein Steckkontakt (nach unten).

Du wirst die Schrauben so oder so lösen müssen.

Wenn Du Pech hast, musst Du zum Lötkolben greifen.
    Oftmals sind die LED-Leuchtmittel gar nicht tauschbar. Hast Du schon Ersatz, oder willst Du erst mal schauen, was da verbaut ist.

Thema:

LED tauschen

Die Seite wird geladen...

LED tauschen - Ähnliche Themen

1. LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten

LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten: Guten Abend, ich würde gerne meinen Hauseingangsbereich mit LEDs ausleuchten, welche bei Dämmerung mit 30% leuchten und wenn der Bewegungsmelder...
  2. LSS oder Phasenschiene tauschen oder beides oder mehr im Argen?

LSS oder Phasenschiene tauschen oder beides oder mehr im Argen?: Hallo ich habe ein Problem mit einem LSS auf einer 3poligen Phasenschiene. Es stellt sich folgendes Problem dar: auf der Schiene befinden sich...
  3. LED Strips trennen und verlöten

LED Strips trennen und verlöten: Hallöchen, habe vor mir im Flur ca. 7,3 Meter 2 Pin uni LED 5050 Streifen als leuchtende Sockelleiste zu verlegen. Meine Frage hierzu: Da die LED...
  4. merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2

merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2: Hallo Zusammen! nun zu einem weiterem Kapitel der LED in unserem Haus... Ich hoffe, daß Ihr mir auch hier so gut helfen könnt ;) wir haben in...
  5. Tausch Lichtschalter durch Dimmer - Verkabelung

Tausch Lichtschalter durch Dimmer - Verkabelung: Hallo zusammen! Um es im Wohnzimmer ein Wenig wohnlicher zu gestalten, möchte ich gerne den vorhandenen (Doppel-)Lichtschalter durch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden