LED Trafo richtig wählen / Kenngrößen
Diskutiere LED Trafo richtig wählen / Kenngrößen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Dann nehmen wir mal an - ohne weitere Messungen -, dass @Drehfeld da gut gerätselt hat. Jetzt wäre es gut, wenn du noch mitteilen möchtest wie...
Seite 3 von 4
Thema:
LED Trafo richtig wählen / Kenngrößen
Die Seite wird geladen...
-
LED Trafo richtig wählen / Kenngrößen - Ähnliche Themen
-
Klingeltrafo richtig anschließen - Ring Doorbell Pro
Klingeltrafo richtig anschließen - Ring Doorbell Pro: Hallo, nach langer Recherche zu Ring und Doorbird habe ich mich für Ring entschieden, da Doorbird wohl eher unzuverlässig arbeitet.... Nun gab... -
HILFE finde den richtigen LED Trafo nicht .
HILFE finde den richtigen LED Trafo nicht .: Hallo Leute , vllt kann mir jemand von euch helfen ? Meine LED Hängelampe ist kaputt gegangen und ich vermute das der LED Trafo ist . So jetzt hab... -
Richtiger Trafo für LED Einbaustrahler
Richtiger Trafo für LED Einbaustrahler: Hallo zusammen, ich brauche für 5 Einbaustrahler den richtigen Trafo. Leider habe ich noch nie Einbaustrahler gehabt die in Reihe geschalten... -
auto radio geht an 12 trafo nicht richtig an.
auto radio geht an 12 trafo nicht richtig an.: Hi ich möchte ein Autoradio im Haus verbauen und habe Probleme es in gang zu bekommen. Habe es schon mit einem 12v/5A trafo mit gleichrichtung und... -
Richtige Maßnahme? Trafo für Unterputzdose 12V 2.000mA
Richtige Maßnahme? Trafo für Unterputzdose 12V 2.000mA: Hallo zusammen, bin hier komplett neu und bräuchte bitte Hilfe von Experten. Ich selber habe nur rudimentäres Know-How bzgl. Elektro etc....