LED-Treiber für lange Sekundärleitung

Diskutiere LED-Treiber für lange Sekundärleitung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Ich möchte gerne LED-Einbaustrahler einbauen wobei ich die Fassungen bereits habe, nicht aber die Leuchtmittel. Die...
Und deine, als würde man sagen Autos machen keine Abgase, weil die Hersteller das versprechen.
 
sofern man meine Beiträge liest und versteht, nicht.
 
Lange Rede, kurzer Sinn. Also wenn ich das mit einem konventionellen Trafo löse und die LEDs Markenprodukte sind (Phil***), so ist der einzige Nachteil die etwas höheren Verluste durch den Trafo?

Grüße
Siggi
 
Thema: LED-Treiber für lange Sekundärleitung

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
613
Octavian1977
O
M
Antworten
5
Aufrufe
668
Octavian1977
O
J
Antworten
31
Aufrufe
1.552
JamesSuchtErleuchtung
J
Zurück
Oben