LED vorwiderstand

Diskutiere LED vorwiderstand im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, ich bin neu hier aber ich komm mal direkt zur Sache und zwar habe ich folgendes Netzteil (http://www.reichelt.de/Schaltnetzteile- ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tim000 schrieb:
Ja wunderbar.
Das Netzteil ist für meine Zwecke aber passend, brauche auch ein 5V Potential. Kann man die LED´s nicht auch theoretisch mit Wechselstrom betreiben sofern man ein flackern in kauf nimmt?(wobei das bei 50Hz doch kaum auffallen sollte?)
Wobei das Netzteil ja DC ausgibt, also sollte es kein Problem sein. Ab wann wäre denn ein Netzteil zu "groß"?

Danke

Edit: Trollt der Forentroll nur?
:D

In deiner Beschreibung des Netzteils steht aber nichts von einem "5 Volt" - Ausgang.

Willst du die 5 Volt selbst "irgendwie" generieren?

P.
 
Ausgangsspannung: 5/12 V DC

V2 und V1 sind die jeweiligen Ausgänge bei gemeinsamer Masse (Com)
 
Tim000 schrieb:
Ausgangsspannung: 5/12 V DC

V2 und V1 sind die jeweiligen Ausgänge bei gemeinsamer Masse (Com)

Gut, dann ist die Welt ja für dich jetzt in Ordnung! :wink:

P.
 
Wenn ich mich irre korrigiere mich bitte. Schade das viele hier schreiben, aber scheinbar nicht helfen wollen. Trotzdem danke an die die ernsthafte Beiträge geschrieben haben.
 
Tim000 schrieb:
Wenn ich mich irre korrigiere mich bitte. Schade das viele hier schreiben, aber scheinbar nicht helfen wollen. Trotzdem danke an die die ernsthafte Beiträge geschrieben haben.

:arrow: Für mich hat es den Anschein, dass alle deine Fragen beantwortet wurden ...

Wenn nicht, dann nochmals speziell den noch offenen Punkt gezielt anfragen.

Wenn du willst, kannst du auch bestimmte Personen direkt ansprechen, in dem du die "Private Nachricht" (PN) verwendest.

P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED vorwiderstand

Ähnliche Themen

A
Antworten
52
Aufrufe
15.638
patois
patois
B
Antworten
3
Aufrufe
1.017
AC-DC
A
Zurück
Oben