LED Wandeinbauspot....

Diskutiere LED Wandeinbauspot.... im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - ....gesucht. Ja, es gibt viele...zuviele. Vielleicht hat hier ja jemand eine Empfehlung. Ich Suche LED-Einbauleuchten für normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klemme

Beiträge
54
....gesucht.

Ja, es gibt viele...zuviele.

Vielleicht hat hier ja jemand eine Empfehlung.

Ich Suche LED-Einbauleuchten für normale Schalterdosen 68mm,
sollten optisch schon was hermachen und nicht nur mit Federn in der Dose gehalten werden.

Spannung am liebsten 230 VAC ohne sep. Vorschaltgerät.

Thx
 
Ich möchte dir den Anbieter

rutec

an's Herz legen. Der hat echt schöne Produkte im Sortiment.
Zwar benötigen beinahe alle Leuchten ein Vorschaltgerät, entsprechen aber ansonsten alle deine Vorstellungen - insbesondere die stabile Montagemöglichkeiten.
 
Danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Wandeinbauspot....
Zurück
Oben