LED welcher Widerstand?
Diskutiere LED welcher Widerstand? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, ich bin leider in Sachen Elektrik echt eine Niete. Ich betreibe grade einen 1m langen LED Streifen direkt an einem Netzteil 12V. Die...
Seite 1 von 3
Thema:
LED welcher Widerstand?
Die Seite wird geladen...
-
LED welcher Widerstand? - Ähnliche Themen
-
Ceranfeld defekt welcher Widerstand ist das?
Ceranfeld defekt welcher Widerstand ist das?: Hallo zusammen, mein Ceranfeld ist defekt (Backofen noch i.O.) den Übeltäter habe ich sehr wahrscheinlich gefunden. Es ist dieser Widerstand auf... -
Welcher Widerstandswert ist das?
Welcher Widerstandswert ist das?: Hallo, eine (dumme) Frage an die Experten hier: welcher Widerstand ist dies hier? Ja, als Jugendlicher konnte ich die Werte / Farbcodierungen... -
PC Maus beheitzen welcher Widerstand?
PC Maus beheitzen welcher Widerstand?: Ich möchte recht simpel meine PC-MAus beheitzen. Besser als Draht wäre ein Heitz-Widerstand. Als Stromversorgung hab ich Mir den USB-Port gedacht... -
Welcher Spannungswandler für mehrere Teichpumpen?
Welcher Spannungswandler für mehrere Teichpumpen?: Hallo:D, ich benötige einen Spannungswandler für mehrere Mini-Wasserpumpen (jew. 5V, 200mA). Von denen würde ich 12 Stück versorgen wollen. Eine... -
Herdanschlussdose versetzen, welcher Querschnitt?
Herdanschlussdose versetzen, welcher Querschnitt?: Hallo! Ich muss zuhause eine Herdanschlussdose versetzen (ca. 8,5 Meter) und wollte wissen welchen Querschnitt ich dafür verwenden muss. Bis zu...