LEDˋs fangen an zu blinken bei Handyklingeln

Diskutiere LEDˋs fangen an zu blinken bei Handyklingeln im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe bin hier richtig.Mein Problem : Ich habe mir ein 3fach Set LED-Möbelleuchten Von Paulmann gekauft das...
S

Schresef

Guest
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und hoffe bin hier richtig.Mein Problem : Ich habe mir ein 3fach Set LED-Möbelleuchten Von Paulmann gekauft das sollte Qualität sein habe ich mir gedacht.Die Installation war sehr einfach alles war steckbar. Ich habe alles installiert die Steckdose in die ich den LED Treiber eingesteckt habe ist geschaltet mit einem Ein \ Ausschalter. Es hat alles wunderbar funktioniert. Doch dann lag mein Handy in der nähe der LED Beleuchtung und klingelte. In diesem Moment fingen die LEDˋs an zu blinken. Ich muss dazu sagen die erste LEDˋs hat einen Bewegungssensor. Der Ein/Aus Schalter war eingeschaltet die LED über den Bewegungssensor auch. Jetzt meine Frage kann ich dieses Störsignal das Wahrscheinlich von meinem Handy ausgeht Irgendwie beseitigen?

Gruss Stefan
 
Ironie an Kannst du, indem du das Handy in einem 10 Liter Alueimer versenkst. Ironie aus
 
Würde ich zurückbringen. Sowas muss ausreichend Störspannungsfest sein, gerade vom Markenhersteller darf man das erwarten.
 
Dazu fallen mir spontan gleich zwei Möglichkeiten ein. :cool:

Bewegungssensor - Handy mit Vibrator oder so ähnlich. :D

oder aber die Leuchten sind als optische Melder z. B. für Schwerhörige u. ä. gedacht.
Also lieber nicht reklamieren, evtl. wollen die dann noch eine Aufpreis für "die" Funktion.

Na ja, wer den Schaden hat, .... ;)
 
naja Paulmann ist jetzt kein Hersteller für hohe Qualität, sieht man schon am kleinen Preis.
Im Baumarkt bekommt man aber meist nichts besseres.
 
Thema: LEDˋs fangen an zu blinken bei Handyklingeln
Zurück
Oben