LEDs im Carport per Bewegungsmelder und manuell einschalten
Diskutiere LEDs im Carport per Bewegungsmelder und manuell einschalten im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich habe ein Carport mit eingebauten LEDs. Diese sind direkt an den Strom angeschlossen (also ohne Schalter dazwischen). Ich kann die LEDs...
Thema:
LEDs im Carport per Bewegungsmelder und manuell einschalten
Die Seite wird geladen...
-
LEDs im Carport per Bewegungsmelder und manuell einschalten - Ähnliche Themen
-
Soft on / Soft off über Bewegungsmelder unter Carport (dimmbare LEDs)
Soft on / Soft off über Bewegungsmelder unter Carport (dimmbare LEDs): Hi zusammen, bin neu hier und erhoffe mir Rat bei einem kleinen Vorhaben: Unter ein Carport sollen 4 Aufbaustrahler mit einfachen dimmbaren... -
Dimmbare LEDs flackern
Dimmbare LEDs flackern: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem die alten Halogen Lampen durch neue LEDs ersetzt. Dass der alte Dimmer dabei nicht funktioniert ist mir klar,... -
Leistungsfaktor bei LEDs
Leistungsfaktor bei LEDs: Ich hab mir, als Ersatz für eine Halogen-Lampe, zwei LED-Birnen besorgt. Eine mit 12W und eine mit 9W, von verschiedenen Herstellern. Die hab ich... -
Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom?
Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich aus purer Verzweiflung angemeldet. ;) Folgendes Problem: Ich habe meine 12 Spots 20W Halogen in... -
Verschaltung von 5 verschiedener LEDs
Verschaltung von 5 verschiedener LEDs: Hallo liebes Forum, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Wissen nicht mehr weiter komme. Meine Tochter baut ein neues Cosplay und hat mich...