LEDs im Garten leuchten nachts teilweise auf "Sparflamm

Diskutiere LEDs im Garten leuchten nachts teilweise auf "Sparflamm im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, hat jemand einen Rat? Schalter 1 Außenbeleuchtung Haus Schalter 2 Außenbeleuchtung Garten (4 einzelne LED Einbaulampen in einer...

1. eloo

eloo

Hallo, hat jemand einen Rat?

Schalter 1
    Außenbeleuchtung Haus

Schalter 2
    Außenbeleuchtung Garten (4 einzelne LED Einbaulampen in einer Mauer)
    ---Schalter 1+2 sind "Doppelschalter" links und rechts. Schalter 3 sitzt darunter ---

Schalter 3 mit Kontrolleuchte
    Außensteckdose Haus und Steckdose/Lampe Gartenhütte

Funktioniert auch alles.
    Aber, wenn Schalter 1+2 ausgeschaltet sind leuchten beim Einschalten des Schalter 3 auch die 4 LEDs in der Mauer :idea: , jedoch sehr schwach :?: , was uns jetzt während der Dunkelheit aufgefallen ist. :cry:

Was ist da falsch gelaufen? hat jemand eine Idee?

Danke

2. #2 kaffeeruler, 22.08.2011
    kaffeeruler

kaffeeruler

Einkopplungen auf der Leitung der LED´s.
    Über die Suchfunktion solltest du fündig werden.. ein bekanntes Problem

Thema:

LEDs im Garten leuchten nachts teilweise auf "Sparflamm

Die Seite wird geladen...

LEDs im Garten leuchten nachts teilweise auf "Sparflamm - Ähnliche Themen

1. passender Trafo für LEDs

passender Trafo für LEDs: Hallo, ich verzweifle gerade an folgender „Herausforderung“: Es gibt im Flur eine abgehängte Decke mit 5 Halogenspots GU5.3. Diese möchte ich...
  2. LED Matrix - Parallelschaltung / Reihenschaltung

LED Matrix - Parallelschaltung / Reihenschaltung: Helloo, ich habe eine glaube ich sehr triviale Frage :D Im Anhang zwei perfekt gezeichnete Schaltungen. Hoffe die sind selbsterklärend? "5V" und...
  3. 24V DC Strahler leuchten nach

24V DC Strahler leuchten nach: Hallo zusammen, ich habe bei mir auf der Terrasse 24V dc Led Leuchten und einen Heizstrahler. Zusammen werden die über eine Fernbedienung separat...
  4. Baustrahler mit auswechselbaren LED-Leuchmittel

Baustrahler mit auswechselbaren LED-Leuchmittel: Hallo, jetzt komme ich mal mit einer eigenen Anfrage. Wie bekannt hat mein Schwager eine Scheune, wo von mir vor Jahren ein Dutzend dieser...
  5. Herausforderung mit LEDs und Intertechno ITDM-250 Dimmer

Herausforderung mit LEDs und Intertechno ITDM-250 Dimmer: Hallo, folgende Situation: 14 Deckenspots (je 26 W max.!) -- brumberg.com/de/produkte/led-einbaustrahler-700ma24w2700kws/de 2 Wechselschalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden