LEDS verbauen in Subwoofer?

Diskutiere LEDS verbauen in Subwoofer? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich hab ein problem ich will, in meinen Subwoofer LEDS verbauen! Jetzt meine frage der Woofer läuft ja mit strom aus der Steckdose!...

1. Dom

Dom

Hallo

Ich hab ein problem ich will, in meinen Subwoofer LEDS verbauen!

Jetzt meine frage der Woofer läuft ja mit strom aus der Steckdose! könnte ich mich theoretisch gleich dort dran klmmen oder geht das nicht so wie ich mir das vorstelle`??

Desweiteren wie schliess ich LEDS einmal an! Ich hab die LEDS und den wiederstand!

dankeschon mal

dom

2. Anzeige

Schau mal hier: LEDS verbauen in Subwoofer?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

LED für was genau ? Subwoofer aktiv ?

Hallo Dom ,

erstmal Willkommen im Forum !

- Zur Frage : Was sollen die LED können ??

(Treiber/Ansteuerung/Anzeigefunktion ...etc...)

Gruß,
    Gretel

4. E_M_O

E_M_O

An sich sollte das gehen da ein Woofer nicht mit Netzspannung arbeitet -> es ist ein Trafo drin.
    Ich glaube aber das die Spannung etwas zu hoch ist (über 40V?) = Es würde gehen wenn man weis was man tut, einfacher ist es einfach ein extra Trafo einzubauen für die Leds (oder gleich so ein Universalnetzteil)

5. #4 matthias, 31.01.2006
    matthias

matthias

Trodtzdem bedarf es dann des passenden Vorwiederstandes der ja aufgrund der verwendeten Spannung errechnet werden muss!!!!!!

Thema:

LEDS verbauen in Subwoofer?

Die Seite wird geladen...

LEDS verbauen in Subwoofer? - Ähnliche Themen

1. LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?

LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, ich habe eine LED-Deckenlampe in 120cm Länge. Wollte sie nun installieren, nur ist es bei der Lampe irgendwie nicht möglich, sie...
  2. LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten

LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten: Guten Abend, ich würde gerne meinen Hauseingangsbereich mit LEDs ausleuchten, welche bei Dämmerung mit 30% leuchten und wenn der Bewegungsmelder...
  3. LED Strips trennen und verlöten

LED Strips trennen und verlöten: Hallöchen, habe vor mir im Flur ca. 7,3 Meter 2 Pin uni LED 5050 Streifen als leuchtende Sockelleiste zu verlegen. Meine Frage hierzu: Da die LED...
  4. merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2

merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2: Hallo Zusammen! nun zu einem weiterem Kapitel der LED in unserem Haus... Ich hoffe, daß Ihr mir auch hier so gut helfen könnt ;) wir haben in...
  5. Alte Lampe durch LED Lampe ersetzen - welches Kabel gehört wohin?

Alte Lampe durch LED Lampe ersetzen - welches Kabel gehört wohin?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich habe eine Frage zum Anschließen einer Lampe. Es handelt sich um eine LED Lampe, die ich gern anstelle der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden