LEDS verbauen in Subwoofer?

Diskutiere LEDS verbauen in Subwoofer? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich hab ein problem ich will, in meinen Subwoofer LEDS verbauen! Jetzt meine frage der Woofer läuft ja mit strom aus der Steckdose!...

  1. Dom

    Dom

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab ein problem ich will, in meinen Subwoofer LEDS verbauen!

    Jetzt meine frage der Woofer läuft ja mit strom aus der Steckdose! könnte ich mich theoretisch gleich dort dran klmmen oder geht das nicht so wie ich mir das vorstelle`??

    Desweiteren wie schliess ich LEDS einmal an! Ich hab die LEDS und den wiederstand!

    dankeschon mal

    dom
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    LED für was genau ? Subwoofer aktiv ?

    Hallo Dom ,

    erstmal Willkommen im Forum !


    - Zur Frage : Was sollen die LED können ??

    (Treiber/Ansteuerung/Anzeigefunktion ...etc...)


    Gruß,
    Gretel
     
  3. E_M_O

    E_M_O

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    An sich sollte das gehen da ein Woofer nicht mit Netzspannung arbeitet -> es ist ein Trafo drin.
    Ich glaube aber das die Spannung etwas zu hoch ist (über 40V?) = Es würde gehen wenn man weis was man tut, einfacher ist es einfach ein extra Trafo einzubauen für die Leds (oder gleich so ein Universalnetzteil)
     
  4. #4 matthias, 31.01.2006
    matthias

    matthias

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Trodtzdem bedarf es dann des passenden Vorwiederstandes der ja aufgrund der verwendeten Spannung errechnet werden muss!!!!!!
     
Thema:

LEDS verbauen in Subwoofer?

Die Seite wird geladen...

LEDS verbauen in Subwoofer? - Ähnliche Themen

  1. LEDs im Flur verbauen, doch wie?

    LEDs im Flur verbauen, doch wie?: Hallo Elektrikforum-community, ich bin momentan auf einem Stromspartripp und möchte LEDs in meinem Flur verbauen, doch habe ich von der ganzen...
  2. LEDs direkt unter der Dach-Isolierung?

    LEDs direkt unter der Dach-Isolierung?: Hi Leute, ich würde unterm Dach gerne Led Spots in die Verbretterung einsetzen. Problem ist: dahinter ust nicht besonders viel Platz. Genug, dass...
  3. Passendes Netzteil für LEDs

    Passendes Netzteil für LEDs: Hallo liebe Leute :) Ich bastel mir gerade eine Lampe zusammen, verstehe aber nicht wie ich genau erkennen kann welche Netzteile für mein...
  4. Minikühlschrank surrt - LEDs entfernen?

    Minikühlschrank surrt - LEDs entfernen?: Hallo zusammen, Je nach Temperatur und Einstellung surrt mein Kühlschrank (Klarstein Silent Cool Minikühlschrank). Der Grund scheinen die LEDs...
  5. 54 LEDs an KFZ betreiben.

    54 LEDs an KFZ betreiben.: Hallo, ich habe folgendes Projekt vor. An einem KFZ (genauer gesagt am Stecker für den Autoanhänger) möchte ich 54 LEDs betreiben. Genauer...