LEDS verbauen in Subwoofer?

Diskutiere LEDS verbauen in Subwoofer? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich hab ein problem ich will, in meinen Subwoofer LEDS verbauen! Jetzt meine frage der Woofer läuft ja mit strom aus der Steckdose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dom

Guest
Hallo

Ich hab ein problem ich will, in meinen Subwoofer LEDS verbauen!

Jetzt meine frage der Woofer läuft ja mit strom aus der Steckdose! könnte ich mich theoretisch gleich dort dran klmmen oder geht das nicht so wie ich mir das vorstelle`??

Desweiteren wie schliess ich LEDS einmal an! Ich hab die LEDS und den wiederstand!

dankeschon mal

dom
 
LED für was genau ? Subwoofer aktiv ?

Hallo Dom ,

erstmal Willkommen im Forum !


- Zur Frage : Was sollen die LED können ??

(Treiber/Ansteuerung/Anzeigefunktion ...etc...)


Gruß,
Gretel
 
An sich sollte das gehen da ein Woofer nicht mit Netzspannung arbeitet -> es ist ein Trafo drin.
Ich glaube aber das die Spannung etwas zu hoch ist (über 40V?) = Es würde gehen wenn man weis was man tut, einfacher ist es einfach ein extra Trafo einzubauen für die Leds (oder gleich so ein Universalnetzteil)
 
Trodtzdem bedarf es dann des passenden Vorwiederstandes der ja aufgrund der verwendeten Spannung errechnet werden muss!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LEDS verbauen in Subwoofer?
Zurück
Oben