LEDs....

Diskutiere LEDs.... im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi :wink: Und zwar hab ich mit dem Gedanken gespielt meine Blumenvase im Zimmer auszuleuchten, keine Angst, es ist kein Wasser oder Blumen...

  1. #1 Fallen_Angel, 25.04.2005
    Fallen_Angel

    Fallen_Angel

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi :wink:

    Und zwar hab ich mit dem Gedanken gespielt meine Blumenvase im Zimmer auszuleuchten, keine Angst, es ist kein Wasser oder Blumen drin, nur zur Show *g*.

    Wie ist das realisierbar?

    LG, Fallen_Angel
     
  2. E_M_O

    E_M_O

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ein kleines Netzteil -> Gleichrichtung -> Vorwiederstand (abhängig von LED-Anzahl und LED-Art) -> LED (s). Was ist genau das Problem?
     
  3. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    -> LED für Blumenvasenbeleuchtung !

    Hallo fallen_angel ,

    erstmal Willkommen im Forum !

    Schau Dir doch zuerst eine kleine LED-FAQ an :

    http://mitglied.lycos.de/greteltechnik/led-faq.htm

    Dann sieht man weiter !


    Gruß,
    Gretel
     
Thema:

LEDs....

Die Seite wird geladen...

LEDs.... - Ähnliche Themen

  1. Dimmbares Netzteil bzw austauschbare LEDs?

    Dimmbares Netzteil bzw austauschbare LEDs?: Hallo liebe Leute! Ich hab eine Stehlampe/Deckenfluter und dazu folgende Fragen: 1. Sind die LEDs austauschbar um eventuell ein wärmeres Licht zu...
  2. mehrere LEDs mit einer Stromquelle befeuern

    mehrere LEDs mit einer Stromquelle befeuern: Hallo, ich würde gerne in ferner Zukunft LED-Spots unter meinem Carport anbringen. Derzeit ist dort eine Leuchtstoffröhre angebracht, die ich...
  3. Blinkschaltung für LEDs

    Blinkschaltung für LEDs: Hallo, ich bin zwar schon lange kein Schüler mehr und das hier ist auch keine Hausaufgabe, aber ich vermute vom Schwierigkeitsgrad her ist es...
  4. LEDs glimmen/ blinken

    LEDs glimmen/ blinken: Hallo, Ich habe mir vor kurzer Zeit zwei LED Lampen (SMD LED, 36W, RGBW dimmbar) gekauft und musste feststellen, dass beide nachglimmen und...
  5. Soft on / Soft off über Bewegungsmelder unter Carport (dimmbare LEDs)

    Soft on / Soft off über Bewegungsmelder unter Carport (dimmbare LEDs): Hi zusammen, bin neu hier und erhoffe mir Rat bei einem kleinen Vorhaben: Unter ein Carport sollen 4 Aufbaustrahler mit einfachen dimmbaren...