LEDs....

Diskutiere LEDs.... im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi :wink: Und zwar hab ich mit dem Gedanken gespielt meine Blumenvase im Zimmer auszuleuchten, keine Angst, es ist kein Wasser oder Blumen...

1. #1 Fallen_Angel, 25.04.2005
    Fallen_Angel

Fallen_Angel

Hi :wink:

Und zwar hab ich mit dem Gedanken gespielt meine Blumenvase im Zimmer auszuleuchten, keine Angst, es ist kein Wasser oder Blumen drin, nur zur Show *g*.

Wie ist das realisierbar?

LG, Fallen_Angel

2. E_M_O

E_M_O

Am besten ein kleines Netzteil -> Gleichrichtung -> Vorwiederstand (abhängig von LED-Anzahl und LED-Art) -> LED (s). Was ist genau das Problem?

3. Gretel

Gretel

-> LED für Blumenvasenbeleuchtung !

Hallo fallen_angel ,

erstmal Willkommen im Forum !

Schau Dir doch zuerst eine kleine LED-FAQ an :

http://mitglied.lycos.de/greteltechnik/led-faq.htm

Dann sieht man weiter !

Gruß,
    Gretel

Thema:

LEDs....

Die Seite wird geladen...

LEDs.... - Ähnliche Themen

1. Oranier Dunstabzugshaube Lena - LEDs flackern

Oranier Dunstabzugshaube Lena - LEDs flackern: Hallo, wir haben eine Dunstabzugshaube von Oranier. Die LEDs flackern seit neuestem nach dem Betätigen des Touchsensors für die Beleuchtung. Die...
  2. Schaltung von LEDs - Ist das noch parallel?

Schaltung von LEDs - Ist das noch parallel?: Hi Leute, also ohne viel zu quatschen hier am besten mal gleich das Schaltbild: [IMG] Bitte keine Kommentare zur Zeichnung an sich, ich weiss...
  3. Dimmbare LEDs flackern

Dimmbare LEDs flackern: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem die alten Halogen Lampen durch neue LEDs ersetzt. Dass der alte Dimmer dabei nicht funktioniert ist mir klar,...
  4. Leistungsfaktor bei LEDs

Leistungsfaktor bei LEDs: Ich hab mir, als Ersatz für eine Halogen-Lampe, zwei LED-Birnen besorgt. Eine mit 12W und eine mit 9W, von verschiedenen Herstellern. Die hab ich...
  5. Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom?

Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich aus purer Verzweiflung angemeldet. ;) Folgendes Problem: Ich habe meine 12 Spots 20W Halogen in...