LEDs....

Diskutiere LEDs.... im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi :wink: Und zwar hab ich mit dem Gedanken gespielt meine Blumenvase im Zimmer auszuleuchten, keine Angst, es ist kein Wasser oder Blumen...

  1. #1 Fallen_Angel, 25.04.2005
    Fallen_Angel

    Fallen_Angel

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi :wink:

    Und zwar hab ich mit dem Gedanken gespielt meine Blumenvase im Zimmer auszuleuchten, keine Angst, es ist kein Wasser oder Blumen drin, nur zur Show *g*.

    Wie ist das realisierbar?

    LG, Fallen_Angel
     
  2. E_M_O

    E_M_O

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ein kleines Netzteil -> Gleichrichtung -> Vorwiederstand (abhängig von LED-Anzahl und LED-Art) -> LED (s). Was ist genau das Problem?
     
  3. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    -> LED für Blumenvasenbeleuchtung !

    Hallo fallen_angel ,

    erstmal Willkommen im Forum !

    Schau Dir doch zuerst eine kleine LED-FAQ an :

    http://mitglied.lycos.de/greteltechnik/led-faq.htm

    Dann sieht man weiter !


    Gruß,
    Gretel
     
Thema:

LEDs....

Die Seite wird geladen...

LEDs.... - Ähnliche Themen

  1. LEDs im Carport per Bewegungsmelder und manuell einschalten

    LEDs im Carport per Bewegungsmelder und manuell einschalten: Hallo, Ich habe ein Carport mit eingebauten LEDs. Diese sind direkt an den Strom angeschlossen (also ohne Schalter dazwischen). Ich kann die LEDs...
  2. Traffo für 12 Volt LEDs

    Traffo für 12 Volt LEDs: Hallo, ist jetzt vielleicht eine komische Frage. Ich habe folgendes Problem und zwar beleuchte ich an Halloween meine Kürbisse elektrisch. Dafür...
  3. Dimmschalter für LEDs

    Dimmschalter für LEDs: Hallo, ich möchte das Licht einer Deckenleuchte dimmen. Im Baumarkt habe ich spezielle Dimmschalter gesehen. Der Verkäufer sagte mir, dass nicht...
  4. Kein Datenblatt für LEDs vorhanden - welche Werte zum rechnen nehmen?

    Kein Datenblatt für LEDs vorhanden - welche Werte zum rechnen nehmen?: Hi Leute! Also bei mir ist es so, dass ich in meinem Elektronik-Lager ca. 6,4 Trilliarden LEDs in allen Farben rumliegen hab, jedoch keinerlei...
  5. LEDs dimmen

    LEDs dimmen: Hallo. Ich habe in meiner neuen Mietwohnung irgendeinen Dimmer an der Wand. Er sieht eher alt aus, und vermutlich nicht auf LEDs ausgelegt. Dann...