LEDs....

Diskutiere LEDs.... im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi :wink: Und zwar hab ich mit dem Gedanken gespielt meine Blumenvase im Zimmer auszuleuchten, keine Angst, es ist kein Wasser oder Blumen...

  1. #1 Fallen_Angel, 25.04.2005
    Fallen_Angel

    Fallen_Angel

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi :wink:

    Und zwar hab ich mit dem Gedanken gespielt meine Blumenvase im Zimmer auszuleuchten, keine Angst, es ist kein Wasser oder Blumen drin, nur zur Show *g*.

    Wie ist das realisierbar?

    LG, Fallen_Angel
     
  2. E_M_O

    E_M_O

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ein kleines Netzteil -> Gleichrichtung -> Vorwiederstand (abhängig von LED-Anzahl und LED-Art) -> LED (s). Was ist genau das Problem?
     
  3. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    -> LED für Blumenvasenbeleuchtung !

    Hallo fallen_angel ,

    erstmal Willkommen im Forum !

    Schau Dir doch zuerst eine kleine LED-FAQ an :

    http://mitglied.lycos.de/greteltechnik/led-faq.htm

    Dann sieht man weiter !


    Gruß,
    Gretel
     
Thema:

LEDs....

Die Seite wird geladen...

LEDs.... - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung mit Leds

    Beleuchtung mit Leds: Hallo erstmal, Vorab, ich bin ein echter Neuling auf dem Gebiet LED und Beleuchtung von Modellen. Ich habe mich schon viel durch die Foren...
  2. Kompatibilität LEDs und Dimmer

    Kompatibilität LEDs und Dimmer: Hallo, Ich würde gern fünf dimmbare LEDs (jeweils 7 Watt) für eine Lampe kaufen in der momentan noch fünf herkömmliche 60Watt Glühbirnen sind....
  3. Leds an Powerbank/ usb c diy

    Leds an Powerbank/ usb c diy: Hallo, ich habe die Forumsregeln gelesen und hoffe ihnen entsprechen zu können. Wäre es eventuell möglich, dass ich Euch hier einige Links zu...
  4. Flackern an ohmschen Hochvoltlampen/ gedimmten LEDs

    Flackern an ohmschen Hochvoltlampen/ gedimmten LEDs: Hallo Experten, vorweg: Ich bin kein Elektrikexperte, versuche aber einmal so gut wie möglich unsere Problematik zu schildern. Vor ein paar Jahren...
  5. passender Trafo für LEDs

    passender Trafo für LEDs: Hallo, ich verzweifle gerade an folgender „Herausforderung“: Es gibt im Flur eine abgehängte Decke mit 5 Halogenspots GU5.3. Diese möchte ich...