LEDs....
Diskutiere LEDs.... im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi :wink: Und zwar hab ich mit dem Gedanken gespielt meine Blumenvase im Zimmer auszuleuchten, keine Angst, es ist kein Wasser oder Blumen...
Thema:
LEDs....
Die Seite wird geladen...
-
LEDs.... - Ähnliche Themen
-
Oranier Dunstabzugshaube Lena - LEDs flackern
Oranier Dunstabzugshaube Lena - LEDs flackern: Hallo, wir haben eine Dunstabzugshaube von Oranier. Die LEDs flackern seit neuestem nach dem Betätigen des Touchsensors für die Beleuchtung. Die... -
Schaltung von LEDs - Ist das noch parallel?
Schaltung von LEDs - Ist das noch parallel?: Hi Leute, also ohne viel zu quatschen hier am besten mal gleich das Schaltbild: [IMG] Bitte keine Kommentare zur Zeichnung an sich, ich weiss... -
Dimmbare LEDs flackern
Dimmbare LEDs flackern: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem die alten Halogen Lampen durch neue LEDs ersetzt. Dass der alte Dimmer dabei nicht funktioniert ist mir klar,... -
Leistungsfaktor bei LEDs
Leistungsfaktor bei LEDs: Ich hab mir, als Ersatz für eine Halogen-Lampe, zwei LED-Birnen besorgt. Eine mit 12W und eine mit 9W, von verschiedenen Herstellern. Die hab ich... -
Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom?
Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich aus purer Verzweiflung angemeldet. ;) Folgendes Problem: Ich habe meine 12 Spots 20W Halogen in...