LEDs....
Diskutiere LEDs.... im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi :wink: Und zwar hab ich mit dem Gedanken gespielt meine Blumenvase im Zimmer auszuleuchten, keine Angst, es ist kein Wasser oder Blumen...
Thema:
LEDs....
Die Seite wird geladen...
-
LEDs.... - Ähnliche Themen
-
Dimmbares Netzteil bzw austauschbare LEDs?
Dimmbares Netzteil bzw austauschbare LEDs?: Hallo liebe Leute! Ich hab eine Stehlampe/Deckenfluter und dazu folgende Fragen: 1. Sind die LEDs austauschbar um eventuell ein wärmeres Licht zu... -
mehrere LEDs mit einer Stromquelle befeuern
mehrere LEDs mit einer Stromquelle befeuern: Hallo, ich würde gerne in ferner Zukunft LED-Spots unter meinem Carport anbringen. Derzeit ist dort eine Leuchtstoffröhre angebracht, die ich... -
Blinkschaltung für LEDs
Blinkschaltung für LEDs: Hallo, ich bin zwar schon lange kein Schüler mehr und das hier ist auch keine Hausaufgabe, aber ich vermute vom Schwierigkeitsgrad her ist es... -
LEDs glimmen/ blinken
LEDs glimmen/ blinken: Hallo, Ich habe mir vor kurzer Zeit zwei LED Lampen (SMD LED, 36W, RGBW dimmbar) gekauft und musste feststellen, dass beide nachglimmen und... -
Soft on / Soft off über Bewegungsmelder unter Carport (dimmbare LEDs)
Soft on / Soft off über Bewegungsmelder unter Carport (dimmbare LEDs): Hi zusammen, bin neu hier und erhoffe mir Rat bei einem kleinen Vorhaben: Unter ein Carport sollen 4 Aufbaustrahler mit einfachen dimmbaren...