Leerrohr Auswahl/Suche

Diskutiere Leerrohr Auswahl/Suche im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebe Community, wir suchen für unsere Verkabelung zu Hause ein starres Leerrohr mit einem Außendurchmesser unter 16mm. Wird finden es in...

1. #1 DWinter123, 29.06.2015
    DWinter123

DWinter123

Hallo liebe Community,

wir suchen für unsere Verkabelung zu Hause ein starres Leerrohr mit einem Außendurchmesser unter 16mm. Wird finden es in keinem Baumarkt bzw. Internet.

Hat jemand einen Tipp, einen Hersteller oder Bezeichnung?

Viele Dank!

MfG
    Dwinter

2. Anzeige

Schau mal hier: Leerrohr Auswahl/Suche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 29.06.2015
    werner_1

werner_1 Moderator

Weshalb nimmst du nicht einen kleinen Kabelkanal?
    Ist vielleicht etwas teurer, sieht aber besser aus.

4. #3 DWinter123, 29.06.2015
    DWinter123

DWinter123

Das hatte ich total vergessen.
    Es geht um ein Kabel das vom Dachboden in den Keller verlegt werden muss, der Platz in diesem Schacht ist dank dem Vorbesitzer sehr begrenzt.

5. #4 werner_1, 29.06.2015
    werner_1

werner_1 Moderator

Wenn es durch einen Schacht geht, muss die Leitung doch nicht unbedingt in einem Leerrohr verlegt werden.

6. #5 DWinter123, 29.06.2015
    DWinter123

DWinter123

Generell richtig, wir haben nur keinerlei Möglichkeit zu sehen was da noch alles an Leitungen/Rohren drin ist. Der Schacht wurde vom Vorbesitzer im Prinzip vollständig zugemauert.

Falls es keinen entsprechendes Rohr gibt werden wir die Kabel wohl einfach so verlegen müssen.

7. T.Paul

T.Paul Moderator

Es gibt Inspektionskameras ... Aber generell ist dein Lösungsansatz auch für mich unverständlich ... was für ein Schacht, was für ein kabel, wozu das Rohr?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerrohr Auswahl/Suche

Die Seite wird geladen...

Leerrohr Auswahl/Suche - Ähnliche Themen

1. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  2. neue Elektroflachheizung suchen

neue Elektroflachheizung suchen: mein Name ist Ulla - wir - mein Mann und ich - älteres Ehepaar - beheizen unsere Altbauwohnung (70 qm) mit ATERNO Elektroflachheizungen Im...
  3. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  4. Suche (KFZ) Steckverbinder

Suche (KFZ) Steckverbinder: Schönen guten Tag, das Forum ist meine letzte Hoffnung. Ich suche nun schon seit 2 Tagen im Internet - ohne Erfolg. Ich suche dringend...
  5. Suche spezielle Kabelrinne

Suche spezielle Kabelrinne: [ATTACH] Hallo zusammen, ich arbeite bei einer Firma für Architekturlichtplanung und wir suchen ein spezielles Produkt. Und zwar eine Kabelrinne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden