Leerrohr

Diskutiere Leerrohr im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin auf der Suche nach Leerrohren. Würde gerne vom Keller mit einem flexiblen Leerrohr an die Oberfläche gehen und dann auf ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

little_albert

Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Leerrohren.
Würde gerne vom Keller mit einem flexiblen Leerrohr an die Oberfläche gehen und dann auf ein starres Leerrohr die Wand hoch. Platz für 2 Koaxialkabel TV und Netzwerkkabel sollte sein.
Gibt es da Verbinder und welche Leerrohre nehme ich da am besten?


Gruß little_albert
 
Muffen.

Gibt es in allen Nennweiten.

Wozu soll denn das flexible mit dem starren gekoppelt werden?
 
ego1 schrieb:
Muffen.

Gibt es in allen Nennweiten.

Wozu soll denn das flexible mit dem starren gekoppelt werden?

Das flexible soll aus dem Keller um eine Ecke bis zur Stelle an der Wand (Außenbereich)gelegt werden, dass ich mit dem starren Leerrohr nur noch direkt nach oben legen muss.
Wo bekommt man Leerrohr, Muffe etc. denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leerrohr
Zurück
Oben