Leerrohre Pflicht ?
Diskutiere Leerrohre Pflicht ? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich hab mal ne Frage an die Experten: Ich lasse gerade einen Wintergarten bauen mit 12V Halobeleuchtung in den Aluprofilen des Aufbaus....
Thema:
Leerrohre Pflicht ?
Die Seite wird geladen...
-
Leerrohre Pflicht ? - Ähnliche Themen
-
Leerrohre im Rohbau verlegen?
Leerrohre im Rohbau verlegen?: Hallo, ich habe vor langer Zeit Elektriker gelernt, mache jetzt aber schon länger was anderes. Demnächst steht bei mir der Hausbau an und da... -
Leerrohre M25 vs. M40; Twinkabel
Leerrohre M25 vs. M40; Twinkabel: Wir haben einen sympathischen jungen Elektrikermeister, der bei uns die Installation (EFH) machen soll (Keine Ironie!). Soweit sogut. Irgendwie... -
Verwendung alter Leerrohre (Bergmannsrohr)
Verwendung alter Leerrohre (Bergmannsrohr): Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung alter Leerrohre. Bei einem Altbau bin ich auf alte Leerrohre gestoßen, die unterputz... -
Ortbetonwand im Garten, Leerrohre vorsehen
Ortbetonwand im Garten, Leerrohre vorsehen: Hallo zusammen, ich bekomme eine Gartenstützwand in Ortbeton im Zuge anderer Bauarbeiten. Dort möchte ich Leerrohre vorsehen für eine spätere... -
Leerrohre in Fertigbetondecke?
Leerrohre in Fertigbetondecke?: VDE-konform oder verboten? Mir sind die Richtlinien ohne Tante Google gänzlich unbekannt. Daher frage ich euch, was man darf (bzw. nicht)