Legen einer Leitung für Elektroherd

Diskutiere Legen einer Leitung für Elektroherd im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo zusammen, ich hab da mal eine frage. ich werde demnächst umziehen und meinen elektroherd mitnehmen. jetzt ist in der neuen wohnung jedoch...

1. Sandi

Sandi

hallo zusammen, ich hab da mal eine frage.
    ich werde demnächst umziehen und meinen elektroherd mitnehmen. jetzt ist in der neuen wohnung jedoch kein anschluss für ein elektroherd sondern nur für gasherde :(
    beauftrage ich eine fachfirma oder kann das auch ein befreundeter elektriker machen? ich kenn mich damit nicht aus.
    wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
    mfg

2. Anzeige

3. #2 Hemapri, 16.08.2006
    Hemapri

Hemapri

Wenn es wirklich ein Elektriker ist, so wird er wohl auch über die nötigen Fachkenntnisse verfügen. Auf jeden Fall sollte es jemand machen, der sich damit auskennt.

MfG

4. Sandi

Sandi

danke für die antwort. wird wohl das cleverste von allem sein.

Thema:

Legen einer Leitung für Elektroherd

Die Seite wird geladen...

Legen einer Leitung für Elektroherd - Ähnliche Themen

1. Kochfeld Backofen und Spülmaschiene an eine Leitung

Kochfeld Backofen und Spülmaschiene an eine Leitung: Hallo liebes Forum, da ich bei der Sufu nicht fündig geworden bin und es unterschiedliche aussagen gibt, möchte ich um eure Hilfe bitten. Unsere...
  2. wenn es eine 20kV Leitung "zerreist"

wenn es eine 20kV Leitung "zerreist": Gestern Abend, Alarmierung meiner Feuerwehr zu einem Stromgebrechen. Am Freisingerberg gab es eine kleine Explosion. Zuerst wurde ein...
  3. Alle Leitungen zum Verteilerkasten verlängern

Alle Leitungen zum Verteilerkasten verlängern: Hallo zusammen, bei mir wurde vor einigen Wochen eine Photovoltaik-Anlage installiert. Aus diesem Grund musste der Verteilerkasten (vorher gab es...
  4. NYM Leitung - Adern schwarz angelaufen (Grünspan)