Legen einer Leitung für Elektroherd

Diskutiere Legen einer Leitung für Elektroherd im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo zusammen, ich hab da mal eine frage. ich werde demnächst umziehen und meinen elektroherd mitnehmen. jetzt ist in der neuen wohnung jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandi

Guest
hallo zusammen, ich hab da mal eine frage.
ich werde demnächst umziehen und meinen elektroherd mitnehmen. jetzt ist in der neuen wohnung jedoch kein anschluss für ein elektroherd sondern nur für gasherde :(
beauftrage ich eine fachfirma oder kann das auch ein befreundeter elektriker machen? ich kenn mich damit nicht aus.
wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
mfg
 
Sandi schrieb:
beauftrage ich eine fachfirma oder kann das auch ein befreundeter elektriker machen? ich kenn mich damit nicht aus.

Wenn es wirklich ein Elektriker ist, so wird er wohl auch über die nötigen Fachkenntnisse verfügen. Auf jeden Fall sollte es jemand machen, der sich damit auskennt.

MfG
 
danke für die antwort. wird wohl das cleverste von allem sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Legen einer Leitung für Elektroherd
Zurück
Oben