Legrand Diplomat - kompatibler Phasenabschnitt-Dimmer

Diskutiere Legrand Diplomat - kompatibler Phasenabschnitt-Dimmer im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hy leute! suche passend zu meinen Legrand Diplomat Abdeckungen einen Phasenabschnitts-Dimmer. Leider passen die neuen Legrand-Dimmer (z.B....

1. #1 dynamike, 20.06.2011
    dynamike

dynamike

hy leute!

suche passend zu meinen Legrand Diplomat Abdeckungen einen Phasenabschnitts-Dimmer. Leider passen die neuen Legrand-Dimmer (z.B. 775903) nicht mehr.

Viell. weis jemand welche Dimmer sonst zu den Abdeckungen passen könnten!?

Vielen Dank!!

Schöne Grüße
    mike

2. Anzeige

Thema:

Legrand Diplomat - kompatibler Phasenabschnitt-Dimmer

Die Seite wird geladen...

Legrand Diplomat - kompatibler Phasenabschnitt-Dimmer - Ähnliche Themen

1. Dimmer nachrüsten für Niedervolt Halogenstrahler an abgehängter Decke

Dimmer nachrüsten für Niedervolt Halogenstrahler an abgehängter Decke: Hallo, wir wohnen in einer Wohnung (Baujahr 2003) in der eine abgehängte Decke im Wohnzimmer verbaut ist. In dieser abgehängten Decke befinden...
  2. Dimmer für LED

Dimmer für LED: Guten Nachmittag, um meine Frage zu schildern, ist es denke ich am einfachsten wenn ich das Ganze in die folgenden Abschnitte unterteile. Kurz...
  3. Drehschalter/Dimmer benötige Hilfe

Drehschalter/Dimmer benötige Hilfe: Hallo ich bin neu hier und in Sachen Elektronik ein Laie. Ich habe folgende Frage zu meiner Baumarkt Stehlampe: Wie muss ich diese Metallplatte...
  4. Umbau Serienschalter zu Dimmer

Umbau Serienschalter zu Dimmer: Moin, ich möchte bei mir zu Hause einen Serienschalter (direkt darunter befindet sich eine Steckdose), mit dem 2 Lampen unabhängig voneinander...
  5. Dimmer für LED Pendelleuchte installieren

Dimmer für LED Pendelleuchte installieren: Hallo Leute, ich habe gerade Schwierigkeiten bei der Installation meiner neuen dimmbaren LED Pendelleuchte. Könnt ihr mir sagen, welche Kabel ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden