Legrand Galion

Diskutiere Legrand Galion im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallöchen, kennt zufällig jemand dieses Schalterprogramm von Legrand? In der SchaIterwippe steht Galion?! Ich brauche eine Steckdosen Abdeckung....

1. marc32

marc32

Hallöchen, kennt zufällig jemand dieses Schalterprogramm von Legrand? In der SchaIterwippe steht Galion?! Ich brauche eine Steckdosen Abdeckung.
    Bei Google bin ich nicht fündig geworden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Legrand Galion. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 08.12.2018
    werner_1

werner_1 Moderator

Ich kenne das Programm zwar nicht, aber im Allgemeinen gibt es Steckdosenabdeckungen nicht einzeln, sondern nur mit Steckdose. Einzeln gibt es Schalterabdeckungen.

4. marc32

marc32

Ja, ich weiss, das man die komplette Steckdose kaufen muss. Vielleicht kennt ja doch einer das Schalterprogramm.

5. karo28

karo28

6. #5 Strippe-HH, 08.12.2018
    Strippe-HH

Strippe-HH

Das gibt es bestimmt nicht mehr es ist schon über 25 Jahre alt.
    Aber ich kenne das von damals her.

7. Moise1

Moise1

Hallo!
    Also bei meinem Großhändler gibts die noch ;-)

patois gefällt das.
Thema:

Legrand Galion

Die Seite wird geladen...

Legrand Galion - Ähnliche Themen

1. Bewegungsmeldern Legrand Credo mit Relais: fehlschaltungen

Bewegungsmeldern Legrand Credo mit Relais: fehlschaltungen: Hallo, Ich habe ein Problem: Ich habe mehrere legrand Bewegungsmelder mit den Endziffern 57 eingebaut (im Voraus). Ca. 2 Monate hat alles...
  2. Suche Dimmerabdeckung+Knopf Legrand Serie Diplomat Compact

Suche Dimmerabdeckung+Knopf Legrand Serie Diplomat Compact: Hallo ! Ich suche Dimmerabdeckung + Knopf der Serie Legrand Diplomat Compact (schon länger nicht mehr lieferbar). Vielleicht hat ja sowas...
  3. Problem mit Legrand CREO UP Bewegungsmelder

Problem mit Legrand CREO UP Bewegungsmelder: Hallo, ich habe ein Problem, ich habe 2 Legrand CREO UP Bewegungsmelder 230V~50/60Hz mit Handschalter EIN/AUS oder Automatikbetrieb eingebaut....
  4. Legrand Zeitschaltuhr richtig snschliessen

Legrand Zeitschaltuhr richtig snschliessen: Ich versuche vergeblich eine Legrand Zeitschaltuhr anzuschliessen. Das rote ist mit rotem Edding markiert auf dem braunen Kabel. Wer kann mir...
  5. Fehlfunktion von Zeitschaltuhr (Legrand 04761)

Fehlfunktion von Zeitschaltuhr (Legrand 04761): Servus zusammen, habe eine Zeitschaltuhr von Legrand (04761) bei mir in meiner Verteilung, welche die Warmwasser-Zirkulationspumpe mit Spannung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden