Legrand Zeitschaltuhr richtig snschliessen

Diskutiere Legrand Zeitschaltuhr richtig snschliessen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich versuche vergeblich eine Legrand Zeitschaltuhr anzuschliessen. Das rote ist mit rotem Edding markiert auf dem braunen Kabel. Wer kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Doppelbogy

Guest
Doppelbogy schrieb:
Ich versuche vergeblich eine Legrand Zeitschaltuhr anzuschliessen. Das rote ist mit rotem Edding markiert auf dem braunen Kabel. Wer kann mir bitte helfen. Danke vorab.

Vielleicht fehlt da nur der N-Anschluss?
 
Wie lege ich den Nulleiter?
 
Wenn dann brauchst Du einen Neutralleiter.

Wo der bei Dir herkommen könnte ist ohne Anlagenkenntnis nicht zu beantworten.
Der Anschluß ist durch einen Fachmann durchzuführen, bitte unterlasse es an der Elektrik herum zu spielen.
 
Doppelbogy schrieb:
Ich versuche vergeblich eine Legrand Zeitschaltuhr anzuschliessen. Das rote ist mit rotem Edding markiert auf dem braunen Kabel.
Was bedeutet "Das rote ist mit rotem Edding ..."?
Das "braune Kabel" ist eine Ader.

Wofür soll die Uhr verwendet werden?
 
Es fdhlte N, hab es aus der oberen Dose abgezweigt, nun geht es, trotzdem danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Legrand Zeitschaltuhr richtig snschliessen
Zurück
Oben