Lehmwand unter Spannung ???
Diskutiere Lehmwand unter Spannung ??? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi! Unser Haus ist ziemlich alt hat noch fast überall Wände aus Lehmziegeln, die auch mit Lehm und Stroh verputzt sind. Im Moment renovieren...
Thema:
Lehmwand unter Spannung ???
Die Seite wird geladen...
-
Lehmwand unter Spannung ??? - Ähnliche Themen
-
Unterverteiler mit Zähler an Hausanschluß?
Unterverteiler mit Zähler an Hausanschluß?: Hallo, weiss jemand, ob man an einen Hausanschluß einen Unterverteiler mit Zähler anschließen darf? Der Zählerschrank befindet sich in der 1.... -
Potentialausgleich aus Unterverteilung
Potentialausgleich aus Unterverteilung: Guten Abend, es soll in einer Mietwohnung ein kleines Netzwerk installiert werden, hierfür wird ein Potentialausgleich benötigt. Da die... -
Rolladen geht nur mit Unterstützung wieder hoch.
Rolladen geht nur mit Unterstützung wieder hoch.: Guten Morgen zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem elektrischen Rolladen. Irgendwie geht im die Kraft aus. Ich kann ihn runter lassen aber... -
Frage zum Unterverteilerkasten im Gartenschuppen.
Frage zum Unterverteilerkasten im Gartenschuppen.: Hallo an alle. Ich plane Licht und Pool im Garten. Am Haus ist direkt eine Garage angebaut. In der Garage ist eine Abzweigdose für die Garage. In... -
Herdleitung Unterputz
Herdleitung Unterputz: Moin zusammen, was für eine Leitung muss ich vom Verteilerkasten zur Herdanschlussdose verlegen? 5 adrig ist ja schonmal klar aber 2,5mm2 oder...