Leistungsschalter für Reiheneinbau

Diskutiere Leistungsschalter für Reiheneinbau im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, gibt es eigentlich Hersteller die Leistungsschalter ( Motorschutzschalter) passend für den Einbau in einen "normalen"...

1. edi

edi

Hallo,

gibt es eigentlich Hersteller die Leistungsschalter ( Motorschutzschalter) passend für den Einbau in einen
    "normalen" Installationsverteiler...also als REG im Lieferprogramm Programm haben ?
    Ich denke da so an Geräte bis 10A ......

2. Anzeige

3. OEmer

OEmer

Der PKZM 0 von EATON fällt mir da spontan ein...

Den habe ich vor einigen Jahren des öfteren für Lüftermotoren in Feldverteilern eingebaut.

4. #3 kaffeeruler, 16.06.2014
    kaffeeruler

kaffeeruler

Siemens, ABL, Eaton usw. haben allen welche dabei

5. edi

edi

Hallo,

danke euch beiden erst mal für die Rückmeldung.

Um ehrlich zu sein...ich kann kein solches Siemens
    Gerät finden....Komme immer nur bei Leitungsschutzschalter an....Hat für Leistungsschalter jemand eine Typenbezeichnung ?

6. Ixoem

Ixoem

7. #6 kaffeeruler, 17.06.2014
    kaffeeruler

kaffeeruler

Die
    3RV20, 23 und 24 sowie die 3RV16 ( bis 0,2A ) sollten in eine VT passen. Allerdings nur als Schraubanschluss

Thema:

Leistungsschalter für Reiheneinbau

Die Seite wird geladen...

Leistungsschalter für Reiheneinbau - Ähnliche Themen

1. Schneider Leistungsschalter

Schneider Leistungsschalter: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Schneider Leistungsschaltern der NSX Baureihe? Wir setzen diese NSX-Schalter mit 24V Motorantrieb und 24V...
  2. Leistungsschalter mit Kurzschlußanzeige gefallen

Leistungsschalter mit Kurzschlußanzeige gefallen: Hallo Leutem hoffe euch geht es gut Der Einspeiseschalter (Leistungsschalter) einer NSHV ist mit einer Kurzschlußmeldung gefallen. Da die...
  3. Frage zum Leistungsschalter bezüglich der Teststellung

Frage zum Leistungsschalter bezüglich der Teststellung: Hallo, habe da eine Frage bezüglich des Siemens Leistungsschalter WL II 1250 h http://www.siemens.fi/pool/lithuania/pr ... manual.pdf und...
  4. Ist ein LSS ein Leistungsschalter?

Ist ein LSS ein Leistungsschalter?: Hallo Leute, bei "uns" ist heute eine Diskussion entstanden, was die Funktion von Sicherungsautomaten aka LSS angeht. Die naheliegende Funktion...
  5. Leistungsschalter

Leistungsschalter: Hallo, für den Umbau eines Aggregates will ich ein Leistungsschalter einsetzten. Das Aggregat hat 30KVA-Leistung und ich habe vor diesen LS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden