Leistungsschütze Siemens

Diskutiere Leistungsschütze Siemens im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, kennt sich jemand aus mit Siemens Leistungsschützen? Habe Probleme mit dem Typenschild!! Es geht um den Schütz 3RT10566AR36 90kW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mbrown-30

Guest
Hallo,
kennt sich jemand aus mit Siemens Leistungsschützen?

Habe Probleme mit dem Typenschild!!
Es geht um den Schütz 3RT10566AR36 90kW.

Gibt es ein Artikel Nr.-Schema oder Liste?

MfG

mbrown-30
 
Wenn man sucht, findet man u.a. dieses Datenblatt:

industria.siemens.com.mx/ Control%20y%20Dstribici%C3%B3n/ Docs/ contactores.pdf
 
Hallo,
ich hab schon überall gesucht.
Was 3RT1056 heißt weiß ich aber den Rest kann ich nicht entschlüsseln.

MfG
 
In dem verlinkten Datenblatt stehen doch alle Daten drin. Oder was suchst du noch?
 
Auf den Siemens Seiten finde ich immer nur bis 3RT1056 den Rest finde ich nicht.

Oder wießt du was(3RT1056-6AR36 )genau heißt?
 
Siehe z.B. verlinktes Datenblatt, Seite 11.
 
SCHUETZ, 90KW/400V/AC-3, AC(40...60HZ)/DC-BETAETIGUNG UC 440...480V HILFSKONTAKTE 2NO+2NC 3-POLIG, BAUGROESSE S6 SCHIENENANSCHLUESSE ANTRIEB: KONVENTIONELL SCHRAUBANSCHLUSS


https://mall.industry.siemens.com/mall/ ... 1056-6AR36
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leistungsschütze Siemens
Zurück
Oben