Leiterquerschnitt berechnen
Diskutiere Leiterquerschnitt berechnen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, woher weiß ich eigentlich wann ich welchen Leiterquerschnitt ich verwenden muss ? Gibt es hierfür eine Formel (mit Stromstärke,...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Leiterquerschnitt berechnen - Ähnliche Themen
-
Leiterquerschnitt berechnen.
Leiterquerschnitt berechnen.: Ein Heißwasserboiler(230V 4kw 30liter) soll in 35m Entfernung zur Verteilung installiert werden. Verlegeart im Kabelkanal mit 3 weiteren Leitungen... -
Leiterquerschnitt berechnen: Hi, ich muss für eine Doku einen Leiterquerschnitt berechen, aber iwie komm ich damit nicht ganz klar, es geht um eine 7x0,75mm² abgeschirmte... -
Leiterquerschnitt berechnen: Hall muss bis am donnerstag den leiterquerschnitt von einem Herd+kochfeld berechnen habe volgende angaben Strom 26,25 A Leistung 10,5 kW... -
Leiterquerschnitt passt nicht zum Leiterdurchmesser
Leiterquerschnitt passt nicht zum Leiterdurchmesser: Hallo, kann mir jemand erklären seit wann der angegeben Querschnitt nicht mehr dem realen Querschnitt entspricht und wie das begründet wird?... -
Verbinder für sehr großen Leiterquerschnitt
Verbinder für sehr großen Leiterquerschnitt: Hallo! Ich muß eine Leitung mit einem extrem großen Querschnitt (ca. 9mm Durchmesser / 63mm² Querschnitt des Leiters) mit einem...