Leiterquerschnitt
Diskutiere Leiterquerschnitt im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hey ich habe in der Berufsschule eine Aufgabe aufbekommt und wollte mal wissen wie ich auf die Lösung komme. Hier die Aufgabe: In einer...
Thema:
Leiterquerschnitt
Die Seite wird geladen...
-
Leiterquerschnitt - Ähnliche Themen
-
Verbinder für sehr großen Leiterquerschnitt
Verbinder für sehr großen Leiterquerschnitt: Hallo! Ich muß eine Leitung mit einem extrem großen Querschnitt (ca. 9mm Durchmesser / 63mm² Querschnitt des Leiters) mit einem... -
Ein Bund Kupferdraht H07V-U mit einem Leiterquerschnitt 2,5mm^2 hat einen Widerstand 1,2 ohm Emitte
Ein Bund Kupferdraht H07V-U mit einem Leiterquerschnitt 2,5mm^2 hat einen Widerstand 1,2 ohm Emitte: Ein Bund Kupferdraht H07V-U mit einem Leiterquerschnitt 2,5mm^2 hat einen Widerstand 1,2 ohm Emitteln Sie Länge des Drahtes. -
Leitungsverlegung und Leiterquerschnitt und Abstände
Leitungsverlegung und Leiterquerschnitt und Abstände: Hallo ich möchte mir an meinen Schreibtisch schaltbare Steckdosen, eine LOGO einbauen. Ich bin bei den Themem Leitungsverlegung und... -
Leiterquerschnitt nach HAK
Leiterquerschnitt nach HAK: Folgende Konstellation: HAK mit NH 80A -> freindrähtig 10mm² (ca. 30cm) zum Überspannungsableiter Typ1/2, dann mehrdrahtig 16mm² (ca 11m) zum SLS... -
Leiterquerschnitt bei Hochspannungsleitungen
Leiterquerschnitt bei Hochspannungsleitungen: Servus, habe eine Aufgabe, bei der ich nicht wirklich weiter komme. Also ich habe eine Hochspannungsleitung mit 100km Länge. P = 3MW...