Leitfähigkeit von Edelstahl

Diskutiere Leitfähigkeit von Edelstahl im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend, Mich würde interessieren, wie viel Leistung eine Edelstahl Gewindestange leiten kann. Leider hilft mir der Wikipedia Eintrag nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leerbua schrieb:
3-fache Anzahl LED mit höherer Effizienz aber nur ca. 2/7 Leistung :?:

Hinweis: Die 3-fache Anzahl hat er zu der 12V-Variante mit 6A geschrieben.
 
Nein. 70 / 20 = 3,5
Die 12V-Variante hat die 3,5-fache Leistung wie die 24V-Variante.
 
:oops: stimmt.
Die Quintessenz bleibt aber, wie auch von dir schon so geschrieben.
ich glaube kaum, dass deine beiden LED-Varianten das gleiche Lichtergebnis bringen, auch wenn es unterschiedliche Systeme sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leitfähigkeit von Edelstahl
Zurück
Oben